Fremder Kalender in eigenes Outlook

Dieses Thema Fremder Kalender in eigenes Outlook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hela, 12. Mai 2008.

Thema: Fremder Kalender in eigenes Outlook Hallo Leute leider ist die Firma, für welche ich arbeite, sehr restriktiv in Bezug auf Synchronisieren mit PDAs und...

  1. Hallo Leute

    leider ist die Firma, für welche ich arbeite, sehr restriktiv in Bezug auf Synchronisieren mit PDAs und Smartphones. Daher kann ich mein HTC Smartphone (Cruise 3650) nicht via ActiveSync mit meinen Outlook-Daten aus Kalender, Kontakte, etc. füttern.

    Nun habe ich mir überlegt, dass ich vielleicht einfach diese Kalender-Daten auf einen USB-Stick ziehen kann, dann in das Outlook meines privaten Notebook einlesen und mit dem HTC synchronisieren. Denn auf dem privaten Outlook habe ich schon alle Kontakte. Da aber die Datei meine geschäftlichen Outlooks eine .OST-Datei ist, wird diese von meinem privaten nicht erkannt.

    Gibt es eine andere Möglichkeit? Z.B. ein Backup vom Kalender und dieses dann ins private Outlook einlesen, so quasi 2 Outlooks mixen? Oder soll ich gar einen neuen Benutzer auf dem Notebook anlegen und dort dann das Kalender-Backup einlesen und dann jeweils einmal mit meinem originären Benutzer (Kontakte) synchronisieren und dann noch mal die Kalenderdaten aus dem neuen Benutzer?

    Danke & Gruss
    hela
     
  2. OST-Files sind Offlinedateien, die in Verbindung mit einem Exchangeserver erzeugt, diese lassen sich -wie du bereits bemerkt hast- nicht einfach in einem anderen Outlook öffnen.

    Starte auf deinem Firmenrechner Outlook, navigiere zu Datei => Importieren/Exportieren und exportiere dir die gewünschten Daten in eine PST-Datei. Diese kannst du dann am Privatrechner in Outlook öffnen.
     
Die Seite wird geladen...

Fremder Kalender in eigenes Outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP Fremder Benutzer meldet sich unter meinem Account an Windows XP Forum 11. Okt. 2010
Nutz ein Fremder meine Wlan Verbindung??? Sonstiges rund ums Internet 31. Juli 2006
Anzeige Kalenderübersicht fehlt! Windows 10 Forum 4. Aug. 2016
Outlook 2013 Kalender Beginn/Ende Zeiteinteilung Microsoft Office Suite 25. Apr. 2016
Outlook 2013 Kalender einfärben Microsoft Office Suite 18. Apr. 2016