Fremdes Nutzerprofil laden möglich?

Dieses Thema Fremdes Nutzerprofil laden möglich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Browserlauser, 18. März 2008.

Thema: Fremdes Nutzerprofil laden möglich? Hallo, wir haben folgendes Problem. In einer Geschäftsstelle haben wir an einem Rechner unter einem bestimmten User...

  1. Hallo,

    wir haben folgendes Problem.
    In einer Geschäftsstelle haben wir an einem Rechner unter einem bestimmten User ein Java-Problem. Dieses lässt sich vorübergehend durch löschen des Profilordners des Nutzers lösen. Es tritt dann für eine Weile nicht mehr auf.
    Um der Sache aber auf den Grund zu gehen, wollen wir das Problem an einem Testrechner nachstellen.

    Dafür haben wir den Profilordner des Nutzers auf diesen Testrechner kopiert. Meldet man sich nun an, wird dieses Profil aber nicht geladen sondern ein Neues erstellt.
    Ist es möglich, das einkopierte Profil so einzubinden, dass man es normal nutzen kann?

    Danke und Grüße

    Browserlauser
     
Die Seite wird geladen...

Fremdes Nutzerprofil laden möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fremdes Signal an Subwoofer Hardware 9. März 2005
Zweites fremdes Wireless-Netzwerk wird angezeigt Netzwerk 26. Aug. 2004
Temporäres Benutzerprofil Windows 10 Forum 6. Nov. 2015
"Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen" Windows 7 Forum 12. Dez. 2014
Benutzerprofil konnte nicht geladen werden. Windows 7 Forum 18. Nov. 2014