Fremdsoftware für Bluetooth Adapter installieren?

  • #1
R

Rebuss

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Bluetooth Adapter von Epox. Leider ist die Softwareversion die dafür angeboten wird ziemlich alt (1.2.2.9).

Mit dieser Software ist es nicht möglich vom Handy zum PC Daten zu senden. (Andersrum geht es)

Ich habe mal gelesen das sich Software auch von anderen Herstellern (Bsp. 3com oder anycom) die neuere Soft anbieten installieren lassen. Man müßte dann nur ein bißchen an irgendwelchen DLL´s rumspielen.

Weiß da irgendjemand etwas darüber oder vieleicht gute Internet Seiten zu diesem Thema.

Ich habe auch schon mal gegoogelt aber nichts gefunden.

Vielen Dank

Gruss

Rebusss
 
  • #2
  • #3
Danke,

das ist schon mal nicht schlecht.

Habe allerdings noch eine etwas bessere Anleitung gefunden. Sogar mit Bluetooth Forum

http://www.gsmcity.de

Dort gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung und ich muss nicht mal umständlich meine VID aus der Registry ablesen ;D

Viel Spaß dabei
 
Thema:

Fremdsoftware für Bluetooth Adapter installieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben