Fremdsoftware für Bluetooth Adapter installieren?

Dieses Thema Fremdsoftware für Bluetooth Adapter installieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rebuss, 9. Apr. 2003.

Thema: Fremdsoftware für Bluetooth Adapter installieren? Hallo zusammen, ich habe einen Bluetooth Adapter von Epox. Leider ist die Softwareversion die dafür angeboten wird...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe einen Bluetooth Adapter von Epox. Leider ist die Softwareversion die dafür angeboten wird ziemlich alt (1.2.2.9).

    Mit dieser Software ist es nicht möglich vom Handy zum PC Daten zu senden. (Andersrum geht es)

    Ich habe mal gelesen das sich Software auch von anderen Herstellern (Bsp. 3com oder anycom) die neuere Soft anbieten installieren lassen. Man müßte dann nur ein bißchen an irgendwelchen DLL´s rumspielen.

    Weiß da irgendjemand etwas darüber oder vieleicht gute Internet Seiten zu diesem Thema.

    Ich habe auch schon mal gegoogelt aber nichts gefunden.

    Vielen Dank

    Gruss

    Rebusss
     
  2. Lies Dir dies mal durch. :)
     
  3. Danke,

    das ist schon mal nicht schlecht.

    Habe allerdings noch eine etwas bessere Anleitung gefunden. Sogar mit Bluetooth Forum

    http://www.gsmcity.de

    Dort gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung und ich muss nicht mal umständlich meine VID aus der Registry ablesen ;D

    Viel Spaß dabei
     
Die Seite wird geladen...

Fremdsoftware für Bluetooth Adapter installieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016