Fremdsprachen Moderatoren gesucht.

  • #1
S

snowbird

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.08.2002
Beiträge
693
Reaktionspunkte
0
Hallo WintotalForum Gemeinde.

Es werden Leute gesucht, die volgende Fremdsprachen beherschen:

Japanisch, Chinesisch, Taiwan, Russisch, Türkisch, Englisch, ESPERANTO.

Es geht darum das ein Projekt auf die Beine gestellt worden ist, um es zu unterstützen.

Um was es geht:

Es hahndelt sich dabei um eienen Virenscaner, namens GAV, Gladiator Viren Scaner.

Das Project, der GAV ist ca. 6 Monate alt, befindet sich daher noch in der Entwicklung.

Um etweilige Anfragen, und Manuels zu Übersetzen, brauchen wir Menschen die diese oben angeführeten Sprachen in Wort und Schrift beherschen.

Wer eignet sich dafür ?

Oder weiß jemanden den man überzeugen kan bei solch einen Project mit zu arbeiten.

Bitte helft mihr !

Die Links zum GAV sind:

http://www.gladiator-antivirus.com/us/ Portal Seite.


So und verschieden Sprachige Foren Exestieren auch schon.

Gruenes Board (englisch): http://www.forum.gladiator-antivirus.com

Blaues Board (deutsch): http://www.treffpunkt.gladiator-antivirus.com

Rotes Board (russisch): http://www.russian.gladiator-antivirus.com

Wer Lust hat das zu Unterstützen der schaut mal vorbei,und fragt mal nach ob er irgendwie die ganze Sache in einer Fremdsprache Übersetzen kann, oder ein Forum in einer Fremdsprache begleiten kann.


Ich bin nicht der Programierer vom GAV !

snowbird
 
  • #2
Es werden Leute gesucht, die volgende Fremdsprachen beherschen:

*hüstel* Ich fürchte, ihr braucht auch jemanden, der die deutsche Sprache beherrscht. ;D :D
 
  • #3
@ PCDCharl

was meinst du damit ?

weil ich wahrscheinlich zu viele rechtschreibfehler, satzbau usw eingebaut habe ?

ich war eigentlich der meinung das daß wintotalforum, eins der foren ist wo mann sich austatuschen kann...

wenn nun an ein moderator solch einen komentar abgibt,
weiß ich auch nicht wo ran ich bin ????

ich will das forum, die user nicht angreifen, habe hier nu mal einen aufruf gestartet, ob sich jemand bereit erklärt so was zu machen mehr nicht.

PS: ich hatte gedacht ich kann mich hier mit einer voll MITGLIEDSCHAFT anmelden, aber bei solch einen kommentar, muß ich es mihr noch mal 10 man überlegen !°!

snowbird
 
  • #4
Arg, nicht doch gleich auf den Schlips getreten fühlen! Sorry, wenn mein kleiner Scherz bei dir in die falsche Kehle geraten ist! Wollte dir nicht zu nahe treten. An einem Austausch will ich niemanden hindern. ;)

Gruß
Charly
 
  • #5
Also snowbird, ich kann mir nicht vorstellen, dass du über den Schreibfehler volgende nicht lächeln kannst. Charly bringt außerdem noch den Bonus mit, dass Sie die News von englischen Websites für WT zusammenträgt, quasi hier die Fremdsprachenassitentin ist. Moosbroetchen hätte jetzt bestimmt noch ein nettes Zitat, das spar ich mir. Lies einfach noch einmal in Ruhe und du wirst sicher selber schmutzeln. ;)

Edit: Wieviel soll den die Software später kosten?
 
  • #6
Hi,
beachte auch mal die Smilies die Charly gesetzt hat. ;)

Schreibfehler können doch jedem mal passieren. ;D
 
  • #7
@ to All

Ok ich habs Verstanden, hatte etwas überreagiert :D

Ich wollte mit niemanden einen Streit anfangen ;D

Also wer hat Lust als Fremdsprachen Moderator in einen GAV Foum mit zu machen ?

@ jeffsmartIE

Der GAV Gladiator Antiviren Scanner ist Kostenlos !

mfg snowbird
 
  • #8
:D
Hallo Snowbird,
Deinen Streitwagen-Thread habe ich ja ein wenig verfolgt und mich schon gewundert, warum Du so heftig für dieses Projekt plädierst.
Inzwischen sprichst Du von wir. Wundert mich jetzt allerdings doch. Ist das ein Projekt von Laie zu Laie und wie soll denn das bei einem Virenscanner (ähmm) funktionieren? ;D ;D ;D
 

Anhänge

  • Soundeinstellung.JPG
    Soundeinstellung.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 301
  • #9
Eigentlich spielt es doch überhaupt keine Rolle, ob snowbird nun in der Entwicklung aktiv integriert ist, oder ob er nur dafür aktiv wirbt, egal aus welchen Gründen auch immer.

Die Sache ist kostenlos, und damit dürften ja möglicherweise tatsächlich idealistische Überlegungen im Vordergrund stehen. Es gibt nun mal die immer selteneren Fälle, in denen Entwickler und Vertreiber nichts anderes im Sinn haben, als anderen kostenlos zu helfen. Das beweisen die vielen Teilnehmer in diesem Forum ja auf einem anderen Gebiet ebenfalls. Beides ist für meine Begriffe lobens- und unterstützenswert.

Da sollten wir mal großzügig über die Rechtschreib- und Artikulationsfehler hinwegsehen. Mal völlig davon abgesehen, dass keiner von uns wirklich sicher sein kann, dass ihm so was nicht auch mal passiert. Dafür sind unsere Sprache und die zugrunde liegenden Rechtschreibregeln doch um einiges zu kompliziert. Zumal zumindest die Regeln in vielen Fällen jeglicher Logik entbehren.

Lieber einen fehlerhaften, aber guten und hilfreichen Beitrag, als einen völlig fehlerfreien und vom Inhalt reichlich dürftigen oder fragwürdigen Beitrag.
 
  • #10
bin ne Chinesin, gerne als uebersetzrin mitarbeiten
 
  • #11
@snowbird

Hui, bei Gladiator scheint sich einiges getan zu haben. :)

Aber checke bitte mal die Links, es funktioniert im Moment nur der zweite zum grünen Board korrekt.

Greetz, Trispac
 
  • #12
Hi Leute,

Ich hab ich hab mir Win 7 64 Bit RC 7100 installiert, alles Funktioniert soweit außer meine Soundkarte. CX20551 SmartAMC HD High Definition Audio. Das ist soweit ich mit Everest rausgefunden habe eine Sound/Modem kombination.
Also zumindest sagt mir das Programm beim modem die Typenbeschreibunf CX20551 das. Danach habe ich ein bissel im Netz gestöbert und das wurde vom Hersteller auch so gesagt. Jetzt hab ich das Problem, dass Windows nen Treiber installiert aber der immer die Störmeldung

"Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

Nun hab ich dieses Forum entdeckt und hab mich mal hier bei "kleineMax" erkundigt. Auf seinen Guten rad habe ich das mit dem Everest Programm ausprobiert und die oben genannten Dinge herausgefunden. Everest sagt auch irgendwas über mein Bios und hat mich auf den BiosAgentPlus verwiesen nun weiß ich nicht ob ich mir mal von denen ein Bios besorgen soll.

Mein Laptop ist ein Toshiba Satallite P100-354. Bis jetzt hat immer alles gut geklappt nur ist mir Vista auf den S... gegangen und hab mal das neue ausprobieren wollen weil so viele die ich kenne davon geschwärmt haben. Bin bis jetzt auch hell auf begeistert wenn noch der Sound gehen würde hätte MS einen Abnehmer mehr sobald es auf den Markt kommt.

Bin über jede Hilfe dankbar.

:ugeek:

Grüße an das Forum Chris
 
  • #13
Ja hast wohl recht... das is was sehr schräges.. Modem und Audiochip zusammen o_O

Aber nur um auf nummer sicher zu gehen kannst du bitte mal Screenshots vom Multimedia bereich bei Everest machen und dann den bereich wo du das mit dem CX20551 gefunden hast?

So und dann beschwer dich bei Toshiba weil die auf ihrer Seite keinen ordentlichen Support geben ;) Nein echt nen Kumpel hatte schon probs mit denen, bei simplen sachen, Treiber download mit 2 kb und so -.- (falls man treiber findet)
Naja und ich hab mich mal durch netz gewühlt und im M$ Technet des gefunden:
http://209.167.114.38/support/Download/ ... .8.0.0.zip
Probier das mal das is auch für das CX20551 (Quelle)

PS: Ich hab mal deinen Post editiert da es doch mal zuviele Smilies warn am ende, die vorallem sinnlos sind ;)
 
  • #14
Hi Max,

dank dir für die guten Tips. Hab ein Paar shoots gemacht ein drei Stück unter Win XP und dann noch mal die geichen unter Win7.
Ich blick da bald nimmer durch hoffe das ihr mir hier weiter Helfen könnt. Wenn Probleme mit den Bilder auftauchen gebt mir bescheid ich
schau mal was ich dann besser machen kann. Hoffe das ich das richtig gemacht habe.
Audio XP
[attachment=4]Audiocontroler XP.JPG[/attachment]

Audio und Modem Win 7
[attachment=1]Audio und modem Win7.jpg[/attachment]

Modem XP
[attachment=3]Modem XP.JPG[/attachment]

Medienbereich XP
[attachment=2]Medienbereich XP.JPG[/attachment]

Medienbereich Win 7
[attachment=0]Medienbereich Win7.jpg[/attachment]

:?: ciao ciao :?:
 
  • #15
Hab den Treiber den du meintest noch ausprobiert da muss scheinbar ein Problem mit der Signatur sein auf jeden Fall funzt er nicht.
Hab hier auch noch nen Shoot gemacht sie hier.
[attachment=0]Treiberproblem Win7.jpg[/attachment]
:cry:
 
  • #16
mach mal bitte noch 2 bilder wende auf diese sachen klickst, siehe bild:

[attachment=0]Audio und modem Win7.jpg[/attachment]

DerGiftzwerg
 
  • #17
So hier die zwei anderen Bilder die du benötigst Giftzwerg.
Audio:
[attachment=1]Audio Win7.jpg[/attachment]

Modem:
[attachment=0]Modem Win7.jpg[/attachment]

Hey Leute ich hab so langsam echt keine Ahnung mehr und blick auch nicht mehr was für ne Karte das ist.
Aber eins steht fest Wenn ich mir mal wieder ein Laptop kauf bin ich echt am überlegen ob es ein Toshiba ist.
Der Support ist echt schwach bei denen. Im Gegensatz zu hier.

Danke Leute!!!
 
  • #18
Chris82 schrieb:
Hab den Treiber den du meintest noch ausprobiert da muss scheinbar ein Problem mit der Signatur sein auf jeden Fall funzt er nicht.
Ich denk mal mit funzt nicht meinst du das kein Sound zu höhren ist?

Ach und noch was das heißt Satellite mit E ;)

EDIT: Hast du 2 GB ram oder 4?
Wenn du 2 GB hast deinstallier bitte die 64 bit Win7 version und mach die 32 drauf, denn Toshiba bietet anscheint keine 64bit treiber für das Notebook an und der wechsel auf die 32er wäre denke ich mal die einfachste Lösung.
Dann kannst du einfach hier http://de.computers.toshiba-europe.com/ ... ortMod=465
Die Vista 32bit treiber nutzen
 
  • #19
Ich hab 4 GB Ram und mit Funzt nicht meine ich das irgend was nicht funktioniert. Siehe Bild
[attachment=0]Treiberproblem Win7.jpg[/attachment]
Würde halt gerne die 4GB auch voll ausnutzen.
und um die 32 Bit version draufzumachen müsste ich die ja auch erst wieder runterladen oder?
Das mit den Treibern weiß ich nicht ob das dann geht, da die 64 Bit-Treiber von vista 64 scheinbar nicht akzeptiert weden wegen
der Signatur kann ich die irgendwie erzwingen?
 
  • #20
Na die Signatur ist nicht so wichtig, meist wird man darauf hingewiesen das diese fehlt und dann kann man entweder sagen "trotzdem installieren" oder es geht so oder so weiter.
Naja hast du denn Sound wenn du den Treiber installierst?
 
Thema:

Fremdsprachen Moderatoren gesucht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben