Fremdsprachen Moderatoren gesucht.

Dieses Thema Fremdsprachen Moderatoren gesucht. im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von snowbird, 12. Jan. 2003.

Thema: Fremdsprachen Moderatoren gesucht. Hallo WintotalForum Gemeinde. Es werden Leute gesucht, die volgende Fremdsprachen beherschen: Japanisch,...

  1. Hallo WintotalForum Gemeinde.

    Es werden Leute gesucht, die volgende Fremdsprachen beherschen:

    Japanisch, Chinesisch, Taiwan, Russisch, Türkisch, Englisch, ESPERANTO.

    Es geht darum das ein Projekt auf die Beine gestellt worden ist, um es zu unterstützen.

    Um was es geht:

    Es hahndelt sich dabei um eienen Virenscaner, namens GAV, Gladiator Viren Scaner.

    Das Project, der GAV ist ca. 6 Monate alt, befindet sich daher noch in der Entwicklung.

    Um etweilige Anfragen, und Manuels zu Übersetzen, brauchen wir Menschen die diese oben angeführeten Sprachen in Wort und Schrift beherschen.

    Wer eignet sich dafür ?

    Oder weiß jemanden den man überzeugen kan bei solch einen Project mit zu arbeiten.

    Bitte helft mihr !

    Die Links zum GAV sind:

    http://www.gladiator-antivirus.com/us/ Portal Seite.


    So und verschieden Sprachige Foren Exestieren auch schon.

    Gruenes Board (englisch): http://www.forum.gladiator-antivirus.com

    Blaues Board (deutsch): http://www.treffpunkt.gladiator-antivirus.com

    Rotes Board (russisch): http://www.russian.gladiator-antivirus.com

    Wer Lust hat das zu Unterstützen der schaut mal vorbei,und fragt mal nach ob er irgendwie die ganze Sache in einer Fremdsprache Übersetzen kann, oder ein Forum in einer Fremdsprache begleiten kann.


    Ich bin nicht der Programierer vom GAV !

    snowbird
     
  2. *hüstel* Ich fürchte, ihr braucht auch jemanden, der die deutsche Sprache beherrscht. ;D :D
     
  3. @ PCDCharl

    was meinst du damit ?

    weil ich wahrscheinlich zu viele rechtschreibfehler, satzbau usw eingebaut habe ?

    ich war eigentlich der meinung das daß wintotalforum, eins der foren ist wo mann sich austatuschen kann...

    wenn nun an ein moderator solch einen komentar abgibt,
    weiß ich auch nicht wo ran ich bin ????

    ich will das forum, die user nicht angreifen, habe hier nu mal einen aufruf gestartet, ob sich jemand bereit erklärt so was zu machen mehr nicht.

    PS: ich hatte gedacht ich kann mich hier mit einer voll MITGLIEDSCHAFT anmelden, aber bei solch einen kommentar, muß ich es mihr noch mal 10 man überlegen !°!

    snowbird
     
  4. Arg, nicht doch gleich auf den Schlips getreten fühlen! Sorry, wenn mein kleiner Scherz bei dir in die falsche Kehle geraten ist! Wollte dir nicht zu nahe treten. An einem Austausch will ich niemanden hindern. ;)

    Gruß
    Charly
     
  5. Also snowbird, ich kann mir nicht vorstellen, dass du über den Schreibfehler volgende nicht lächeln kannst. Charly bringt außerdem noch den Bonus mit, dass Sie die News von englischen Websites für WT zusammenträgt, quasi hier die Fremdsprachenassitentin ist. Moosbroetchen hätte jetzt bestimmt noch ein nettes Zitat, das spar ich mir. Lies einfach noch einmal in Ruhe und du wirst sicher selber schmutzeln. ;)

    Edit: Wieviel soll den die Software später kosten?
     
  6. Hi,
    beachte auch mal die Smilies die Charly gesetzt hat. ;)

    Schreibfehler können doch jedem mal passieren. ;D
     
  7. @ to All

    Ok ich habs Verstanden, hatte etwas überreagiert :D

    Ich wollte mit niemanden einen Streit anfangen ;D

    Also wer hat Lust als Fremdsprachen Moderator in einen GAV Foum mit zu machen ?

    @ jeffsmartIE

    Der GAV Gladiator Antiviren Scanner ist Kostenlos !

    mfg snowbird
     
  8. :D
    Hallo Snowbird,
    Deinen Streitwagen-Thread habe ich ja ein wenig verfolgt und mich schon gewundert, warum Du so heftig für dieses Projekt plädierst.
    Inzwischen sprichst Du von wir. Wundert mich jetzt allerdings doch. Ist das ein Projekt von Laie zu Laie und wie soll denn das bei einem Virenscanner (ähmm) funktionieren? ;D ;D ;D
     

    Anhänge:

  9. Eigentlich spielt es doch überhaupt keine Rolle, ob snowbird nun in der Entwicklung aktiv integriert ist, oder ob er nur dafür aktiv wirbt, egal aus welchen Gründen auch immer.

    Die Sache ist kostenlos, und damit dürften ja möglicherweise tatsächlich idealistische Überlegungen im Vordergrund stehen. Es gibt nun mal die immer selteneren Fälle, in denen Entwickler und Vertreiber nichts anderes im Sinn haben, als anderen kostenlos zu helfen. Das beweisen die vielen Teilnehmer in diesem Forum ja auf einem anderen Gebiet ebenfalls. Beides ist für meine Begriffe lobens- und unterstützenswert.

    Da sollten wir mal großzügig über die Rechtschreib- und Artikulationsfehler hinwegsehen. Mal völlig davon abgesehen, dass keiner von uns wirklich sicher sein kann, dass ihm so was nicht auch mal passiert. Dafür sind unsere Sprache und die zugrunde liegenden Rechtschreibregeln doch um einiges zu kompliziert. Zumal zumindest die Regeln in vielen Fällen jeglicher Logik entbehren.

    Lieber einen fehlerhaften, aber guten und hilfreichen Beitrag, als einen völlig fehlerfreien und vom Inhalt reichlich dürftigen oder fragwürdigen Beitrag.
     
  10. bin ne Chinesin, gerne als uebersetzrin mitarbeiten
     
Die Seite wird geladen...

Fremdsprachen Moderatoren gesucht. - Ähnliche Themen

Forum Datum
[s]Fremdsprachenlernsoftware Windows XP Forum 21. Nov. 2004
Webradio sucht Moderatoren! Windows XP Forum 18. Nov. 2007
Moderatoren gesucht für Webradio Windows XP Forum 19. Feb. 2006
Frage an die Moderatoren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Apr. 2005