Friendupolad ????

Dieses Thema Friendupolad ???? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Anonym, 15. Jan. 2004.

Thema: Friendupolad ???? ??? ???Hallo Leute ??? ??? Weiss jemand was bei emule ein Friendupolad ist Danke Ciao

  1. ??? ???Hallo Leute ??? ???
    Weiss jemand was bei emule ein Friendupolad ist
    Danke Ciao
     
  2. Ja.


    Edit ;D: Ich nehm mal an, du willst auch wissen, was es bedeutet: Jemanden auf deiner Freunde-Liste kannst du einen Friendly-Uploadplatz einrichten. Die Warteliste-Punkte steigen dann tierisch hoch, und dein Freund ist ständig am laden bei dir. Funzt aber nur, wenn ein Freund was laden will, was du im Angebot hast.
     
  3. Hi !
    Aber wie kann ich bei jemanden einein friendupolad bekommen ?
    Nur wenn ich bei ihm in der Freundensliste steh oder wie ?
    Ciao
     
  4. Richtig. Und erst dann muss jemand anders dir einen Friendly-Upload geben. Und auch erst dann, wenn du bei Ihm in der Warteschleife hängst. Und auch nur für eine laufende Sitzung bei Ihm. Wenn er den Esel neu startet, muss der FU neu eingestellt werden.
     
  5. Und bringen tut das Ganze auch nicht unbedingt was.
     
  6. Doch, wenn man die Leute kennt, dann schon, denn schneller als so kommste nicht an einen Upload-Platz...
     
  7. Jo, dann probier das mal mit 1000 Leuten in der Queue ;D .
     
  8. Deshalb heißt das ja auch Friendupload, weil man das nur mit seinen Freunden macht. Und davon sollte man ja nicht um die 1000 haben ;)

    Das wäre ja völlig vorbei am Prinzip des FU. Sowas macht man halt mal um bei einer bestimmten Datei einen kleinen Vorteil zu haben. Das ist nicht geeignet, so wie die ganzen Leute das mit ihren oberdämlichen Kommentaren fordern. FU für alle ist natürlich absoluter Schwachsinn. Aber ich will hier mal keine Grundsatzdiskussion anfangen.
     
  9. Ich rede auch nicht von FU für alle. Aber wenn deine Queue voll ist, dann hat auch einer mit FU ein wenig Probleme, da ständig am Ball zu bleiben. Das ist genau dasselbe, wenn du 10 Files im Share hast, eins davon stellst du auf Release, die anderen auf Very low und trotzdem kommt kaum jemand an das Release-File ran.
     
  10. Hallo ;)
    Danke für die vielen Antworten ich werde es
    mal ausprobieren :-* ;D :D ;)
    Ciao