Frisch installiert und...

  • #1
P

PREACHER

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrpott
Hallo ich habe folgendes Problem:

Ich habe frisch mein System formatiert und habe nun auch langsam wieder alles drauf was mann so braucht, aber komischer weise kann ich jetzt keine SETUP.EXE Dateien ausführen :eek: ich kann sie sooft anklicknen wie ich will, da passiert nix.
Mein System ist auch nicht voll ausgelastet.

Und dann hat sich mein IE Icon aufm Desktop selbständig gemacht, weiß nicht warum :mad:
 
  • #2
bist du vieleicht als benutzer angemeldet und nicht als administrator?
 
  • #3
Ich bin als Admin angemeldet, hab nur 1 Konto ???
 
  • #4
Frisch installiert und die Updates vergessen vor dem ersten Onlinegang ?!?
Dann fang am besten grad nochmal von vorn an.... ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Die Updates hatt ich auch schon drauf bevor ich online ging ::)

Aber was ist wenn ich was vergessen habe?

Ich hab kein bock schonwieder alles neu zu machen, gestern hab ich noch den PC von meinen Nachbarn wieder flott gemacht :p

Es reicht langsam :mad:
 
  • #6
Na dann:
- Virenscanner installiert und aktuell ?!?
- Anti-Spyware-Tools installiert und aktuell ?!?
- SP2 installiert ?!?
- Firewall aktiv ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
PREACHER schrieb:
Und dann hat sich mein IE Icon aufm Desktop selbständig gemacht, weiß nicht warum :mad:

System auf Viren bzw. Trojaner scannen und wenn du Glück hast kann der Schädling entfernt werden. Wenn nicht halt wieder format C:\ ........auch wenns schwer fällt.
 
  • #8
dontworry schrieb:
PREACHER schrieb:
Und dann hat sich mein IE Icon aufm Desktop selbständig gemacht, weiß nicht warum :mad:

System auf Viren bzw. Trojaner scannen und wenn du Glück hast kann der Schädling entfernt werden. Wenn nicht halt wieder format C:\  ........auch wenns schwer fällt.

Ach nööööööö  :mad: :mad:

Sp2 hab ich nicht drauf aber dafür alle Sicherheitpatches, McAfee Antivirus mit aktuellen update und Adadaware, ach ja und Hardware Firewall im Router.

Mit den Setup.exe hab ich jetzt herausgefunden daß es sich mit meinen Bi-Tor...T Clienten beißt Problem soweit im griff, aber was ist mit meine IE? ICH WILL NICHT WIEDER FORMATIEREN  :'(  :mad:
 
Thema:

Frisch installiert und...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben