Frisur testen, wei ?

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ne Frage, ein Bekannter von mir nervt mich jetzt schon seit Tagen. Es geht darum, er möchte wissen, wie er mit Glatze, bzw. mit ganz kurz rasierten Haaren aussieht. Er hat sich jetz schon ein paar Frisurenprogramme besorgt, aber bei den allen geht kein Glatze. Ich dachte ich wend mich mal an Euch, ob Ihr wisst, obs da ein Prgramm gibt, wo man auch sehen kann wie man mit Glatze aussieht und nicht nur mirt verscheidenen Frisuren. Oder viellecht ein Onlineprogramm irgendwas. Wäre schöne wenn Ihr ein paar Tips hättet
 
  • #2
Wo Verstand sitzt, müssen Haare weichen.

Sag ihm:

Stehe zu Deinem Kopf, befreie ihn! Denk an Yul Brynner: Der Mann war ein Sexsymbol. Und er hat sich täglich den Kopf rasiert. Denk an Andre Agassi, an Bruce Willis, an Patrick Stewart - lauter unterschiedliche Typen, aber alle sehen sie mit Glatze super aus. Das kannst Du auch, Du mußt Dich nur trauen!
 
  • #3
Macht doch ein Fake mit einem Grafikprogramm! Das wird bestimmt lustig! ;D
 
  • #4
mmmh, eine Glatze ist ja auch in diesem Sinne keine Frisur....
Soll er testen die wachsen ja nach, dann weiß er es genau.
 
  • #5
ja aber er hat halt echt schiss, dass es scheisse aussieht und der dann die ganze Zeit Mütze tragen muss..
 
  • #6
Es gibt Friseure, die so etwas anbieten. Danach sollte er mal schauen.
 
Thema:

Frisur testen, wei ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben