fritz 2030 trennt die verbindung bei hohem traffic !!!

Dieses Thema fritz 2030 trennt die verbindung bei hohem traffic !!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von piperka, 7. Feb. 2007.

Thema: fritz 2030 trennt die verbindung bei hohem traffic !!! HI@ll, da ich ein echt seltsames problem mit der box hatte und auch alles menschenmögliche durchprobiert habe,...

  1. HI@ll,

    da ich ein echt seltsames problem mit der box hatte und auch alles menschenmögliche durchprobiert habe, blieb mir nur noch der anruf bei der hotline.....

    das problem war folgendes....
    wenn der traffic zunahm, d.h. emule lief BT und noch nebenbei ein upload oder irgendeine andere kombination welchen einen hohen traffic verursacht, RESETET die box ständig, d.h die lampen gehen aus und wieder an...anschliessend kann ich auch nicht mehr ins menü (192.168.178.1/24). erst nach ein pc reboot kann ich wieder auf die box aber das bringt auch nix....

    dieses problem habe ich dem support so geschildert und sie da, es ist ein fehler in der firmware 17.03.93 !!!

    wann ein update kommt konnte er mir nicht sagen!

    FRAGE
    wo kann ich noch eine ältere firmware bekommen???
    bei avm haben die LEIDER keine alten mehr zur verfügung

    danke, gruss
     
Die Seite wird geladen...

fritz 2030 trennt die verbindung bei hohem traffic !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
FritzBox_2030 und keine verbindung über USB Windows XP Forum 9. Jan. 2007
Fritz Box 2030-Lan Problem Netzwerk 22. Juli 2006
Portfreigabe bei der FRITZ!Box 2030 Windows XP Forum 23. Okt. 2005
Verbindung Netzwerkkarte - Fritz!BOX 2030 Windows XP Forum 19. Mai 2005
Gastzugang für Fritz!Box 7490 Netzwerk 11. Feb. 2016