Fritz Box 2030 unter Win98

  • #1
N

nausicaa

Guest
hallo, ich wollte die tolle fritzbox eben ausprobieren. da ich keine netzwerkkarte in meinem (zugegeben) viel zu alten rechner hab, wollte ich sie über usb anschließen. funktioniert ja auch. nur verlangt der gute jetzt von mir, die win98 SE cd um den fritz treiber zu installieren? why is that? kann man den treiber FÜR die fritzbox nicht auf der dazugehörigen FRITZ-CD finden? ich hab nämlich meine win98 cd gar nicht mehr... kann man da irgend einen treiber aus dem netz runterladen?

danke schonmal falls jemand->nen tipp hat.
 
  • #2
nausicaa schrieb:
kann man den treiber FÜR die fritzbox nicht auf der dazugehörigen FRITZ-CD finden?

Vermutlich JA wenn nach dem Treiber gefragt wird auf Diskette gehen und das CD-Laufwerk durchsuchen wo ein Verzeichnis für WIN98 mit Treibern ist. Könnte funktionieren.

nausicaa schrieb:
ich hab nämlich meine win98 cd gar nicht mehr...

HaHaHa selten so gelacht.
 
  • #3
danke zu freundlich o_O ich hab->nen neuen rechner und der hat vernünftiger weise xp, der einzige haken ist, dass der da steht wo ich studiere. meine eltern kümmern sich um die alte mistkrücke hier zuhause nicht, weil sie angst haben vor technik. und wer hat heute bitte überhaupt noch->ne win 98 setup cd?
 
  • #4
Ich habe meine noch im Schrank. Und ich habe auch noch einen Bekannten der mit WIN 98 arbeitet. Weil es ihm einfach ausreicht. Aber zum Problem selbst. Wenn es mit der CD nicht klappt versuche mal die Treiber (die solltest Du auf der CD schon finden) auf eine Diskette zu kopieren und dann die installation nochmal machen und an der richtigen Stelle auf die Diskette gehen. Dann sollte das schon gehen.
 
Thema:

Fritz Box 2030 unter Win98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben