Fritz Box 2030 unter Win98

Dieses Thema Fritz Box 2030 unter Win98 im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von nausicaa, 20. Mai 2005.

Thema: Fritz Box 2030 unter Win98 hallo, ich wollte die tolle fritzbox eben ausprobieren. da ich keine netzwerkkarte in meinem (zugegeben) viel zu...

  1. hallo, ich wollte die tolle fritzbox eben ausprobieren. da ich keine netzwerkkarte in meinem (zugegeben) viel zu alten rechner hab, wollte ich sie über usb anschließen. funktioniert ja auch. nur verlangt der gute jetzt von mir, die win98 SE cd um den fritz treiber zu installieren? why is that? kann man den treiber FÜR die fritzbox nicht auf der dazugehörigen FRITZ-CD finden? ich hab nämlich meine win98 cd gar nicht mehr... kann man da irgend einen treiber aus dem netz runterladen?

    danke schonmal falls jemand->nen tipp hat.
     
  2. Vermutlich JA wenn nach dem Treiber gefragt wird auf Diskette gehen und das CD-Laufwerk durchsuchen wo ein Verzeichnis für WIN98 mit Treibern ist. Könnte funktionieren.

    HaHaHa selten so gelacht.
     
  3. danke zu freundlich o_O ich hab->nen neuen rechner und der hat vernünftiger weise xp, der einzige haken ist, dass der da steht wo ich studiere. meine eltern kümmern sich um die alte mistkrücke hier zuhause nicht, weil sie angst haben vor technik. und wer hat heute bitte überhaupt noch->ne win 98 setup cd?
     
  4. Ich habe meine noch im Schrank. Und ich habe auch noch einen Bekannten der mit WIN 98 arbeitet. Weil es ihm einfach ausreicht. Aber zum Problem selbst. Wenn es mit der CD nicht klappt versuche mal die Treiber (die solltest Du auf der CD schon finden) auf eine Diskette zu kopieren und dann die installation nochmal machen und an der richtigen Stelle auf die Diskette gehen. Dann sollte das schon gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Fritz Box 2030 unter Win98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
fritz 2030 trennt die verbindung bei hohem traffic !!! Windows XP Forum 7. Feb. 2007
FritzBox_2030 und keine verbindung über USB Windows XP Forum 9. Jan. 2007
Fritz Box 2030-Lan Problem Netzwerk 22. Juli 2006
Portfreigabe bei der FRITZ!Box 2030 Windows XP Forum 23. Okt. 2005
Verbindung Netzwerkkarte - Fritz!BOX 2030 Windows XP Forum 19. Mai 2005