Fritz Box 2170

Dieses Thema Fritz Box 2170 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DMAS, 25. Juli 2008.

Thema: Fritz Box 2170 Hallo! Habe seit paar Wochen ne neue Fritz Box. Da ich 2 PC habe die nicht in einem Raum stehen aber nur einen...

  1. Hallo!

    Habe seit paar Wochen ne neue Fritz Box.
    Da ich 2 PC habe die nicht in einem Raum stehen aber nur einen Drucker habe ich mir die Fritz Box 2170 gekauft um den Drucker als Netzwerkdrucker zu benutzen. Lief auch alles einwandfrei. Aber seit gestern klappt das nicht mehr. Da kommt nur noch die Fehlermeldung das kein Drucker an der Fritzbox angeschlossen ist.
    Also Drucker ist angeschlossen und ich habe auch keinen neuen Programme installiert oder Änderungen vorgenommen.
    Habe heute Firmware Update gemacht, aber kein Erfolg. Die FB erkennt den Drucker nicht. Bei Google gib es darüber zwar genug Sachen zum Nachlesen aber nichts hat geholfen. Habe mich auch mit Techniker von AVM in Verbindung gesetzt aber auch er war Ratlos.

    Hat den einer von euch ne Ahnung was das sein kann oder besser gesagt was der Fehler ist???

    Gruß DMAS
     
  2. Falls das Prob noch besteht: Schon mal den Drucker direkt am PC angeschlossen und an der Fritzbox einen USB-Stick?
    Wird der Drucker über den per Software eingerichteten AVM-Printerport (weiß jetzt nicht genau, wie der korrekt heißt) angesprochen?

    Gruß
    Franky
     
  3. Hallo!

    Ja, habe dies auch schon alles versucht. Drucker direkt am PC funktioniert und USB Stick an Fritz Box wird einwandfrei erkannt. Sonst noch jemand nen Hinweiß?

    DMAS
     
Die Seite wird geladen...

Fritz Box 2170 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gastzugang für Fritz!Box 7490 Netzwerk 11. Feb. 2016
Begrüßungsseite bei Anmeldung an Fritz!Box 7390 Netzwerk 5. Feb. 2014
VPN - Zugriff auf Benutzeroberfläche der FRITZ!Box nicht möglich Netzwerk 1. Feb. 2014
fritzbox 7050 Windows XP Forum 10. Nov. 2013
Vernetzung unter Fritzbox 7390 unter win 7 Netzwerk 12. Sep. 2013