Fritz Box 7170

  • #1
M

michel61

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Lahnau
:D Hat jemand Erfahrung mit der 7170 ?
Ich habe ISDN und einen DSL Anschluss und habe jetzt gelesen da die 7170 viele ISDN Merkmale aufweist.
In meinem ISDN Anschluß ist der Anschluß der Kellerwohnung meiner Schw.mutter mit angeschlossen.
Wir teilen uns den ISDN Anschluß weil das billiger ist wie zwei Analoge Anschlüsse.
Meine Frage jetzt : kann ich von ISDN auf einen Analog wechseln und über die Fritz Box ( mit Fon ) alle vorhandenen Tel. -Anschlüsse weiter so wie bisher nutzen ?
Vieleicht weiß jemend Antworten auf meine Fragen ??? :-\

??? Gruß M61
 
  • #2
die schwiegermutter im keller is stark, na wenigstens hatt'se telefon in ihrem verschlag.

hat die anlage nur isdn- anschlüsse, keine analogen?
dann ginge es nur, wenn du dir zusätzlich eine isdn-telefon-anlage mit analogen anschlüssen holtest.
gibt es doch aber alles schon in einheit. und wenn es nicht unbedingt telekom sein soll, avm hat sowas, glaub ich, auch.
 
  • #4
hi uwe,
hättste doch die bedienungsanleitung geladen und gepostet, vielleicht käme er auf diese art und weise mal zum reinsehen
 
  • #5
W.E. schrieb:
die schwiegermutter im keller is stark, na wenigstens hatt'se telefon in ihrem verschlag.

hat die anlage nur isdn- anschlüsse, keine analogen?
dann ginge es nur, wenn du dir zusätzlich eine isdn-telefon-anlage mit analogen anschlüssen holtest.
gibt es doch aber alles schon in einheit. und wenn es nicht unbedingt telekom sein soll, avm hat sowas, glaub ich, auch.

Hallo, die Anlage heißt Siemens Hicom 108 SO und hat das :
anlagenausbau:
2x up0 (standardmäßig auf dem motherboard) für die endgeräte optiset e entry, standard, adv+ und memory, nicht (!) basic

jeweils eine erweiterung (optional) pro up0-endgerät mittels phone adapter (für weiteren up0) oder analogadapter oder isdn-adapter (anschließbar an memory und adv+)

optiset memory und base (alte bauweise, kein e im namen) funktionieren einwandfrei. lediglich analog-adapter und isdn-adapter gibt es für diese endgeräte nicht.

4x analogport (standardmäßig auf dem motherboard)

2x isdn-port oder 2x analoger leitungsport

::) Gruß M61
 
Thema:

Fritz Box 7170

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben