Fritz-Box als HardwareFirewall?

Dieses Thema Fritz-Box als HardwareFirewall? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von frankshd, 12. Juni 2006.

Thema: Fritz-Box als HardwareFirewall? Hallo alle, weiss jemand, wie gut/untauglich die FritzBox als HW-Firewall ist? Ich hatte bisher einen...

  1. Hallo alle,

    weiss jemand, wie gut/untauglich die FritzBox als HW-Firewall ist? Ich hatte bisher einen Netgear-Router kann ich den durch die Fritzbox ersetzen oder leidet da die sicherheit ...??

    Dank + Gruß

    Frank
     
  2. ICh benutze seit 1 Jahr die FritzBox! nur mit der Hardware-Firewall + Windows-Firewall.
    Dazu noch der HBEV AntiVir und ich hatte noch nie Probleme gehabt ...
    Mich würde allerdings auch interessieren ob eine zusätzliche Firewall (Outpost, ZoneAlarm, Kerio,...) etwas bringt ausser Ärger ... :)
     
  3. Oh ... ich sehe in diesem Thread hier schon die Antwort :D

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,115148.0.html
     
Die Seite wird geladen...

Fritz-Box als HardwareFirewall? - Ähnliche Themen

Forum Datum
router und fritz-box als DSL Modem Windows XP Forum 13. Juni 2006
Fritz-Box, Ports richtig einstellen Sonstiges rund ums Internet 21. Aug. 2005