Fritz!BOX FON 7050

Dieses Thema Fritz!BOX FON 7050 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wiwatech, 1. Sep. 2005.

Thema: Fritz!BOX FON 7050 Hi, ich hab eine Fritzbox Fon 7050 die ich auch als Telefonanlage nutze! Ich habe dabei ein ISDN-Telefon und 2...

  1. Hi,

    ich hab eine Fritzbox Fon 7050 die ich auch als Telefonanlage nutze!

    Ich habe dabei ein ISDN-Telefon und 2 Analoge Telefone angeschlossen.
    Ich habe nun den analogen Telefonen MSN´s zugewiesen.

    Aber wie kann ich dem an den S0-Port angeschlossenem Telefon eine MSN zuweisen???

    Das Webinterface der Fritzbox bietet mir nur die FON 1 bis FON 3 und damit sind nur die 3 analogen Anschlüsse gemeint! (denke ich!!)

    Kann mir da jemand helfen?

    p.s. das ist ja eigentlich Thema Telefonie, wird aber ja über den PC konfiguriert!

    *** verschoben aus Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation ***
     
  2. Hättest du die Bedienungsanleitung gelesen, dann wüsstest du dass man den ISDN-Geräten direkt im Gerät (also im Telefon, Fax usw.) die MSN einstellen muss.
    Zitat aus der Bedienungsanleitung, Abschnitt 4.4 Seite 51:
    Diese Fritz!Box ist nämlich keine ISDN-Telefonanlage und verhält sich im ISDN-Bereich, als hättest du deine ISDN-Geräte direkt an den NTBA angeschlossen. Zudem ist es ein Merkmal von ISDN, dass man in jedem Gerät die MSN's entsprechend einstellen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Fritz!BOX FON 7050 - Ähnliche Themen

Forum Datum
fritzbox 7050 Windows XP Forum 10. Nov. 2013
Re: Fritz Repeater mit FritzBox 7050 verbinden, Fehler! Windows XP Forum 4. Sep. 2011
Fritz Repeater mit FritzBox 7050 verbinden, Fehler! Sonstiges rund ums Internet 3. Sep. 2011
Dvico Tvix M-4000SA HD Mediaplayer+Fritzbox Fon 7050 WLAN Windows XP Forum 17. Mai 2008
analoge Überwachungscamera an fritzbox 7050 anschließen Windows XP Forum 16. Juni 2007