Fritz Box Fon an Fritz Box Wlan ?

Dieses Thema Fritz Box Fon an Fritz Box Wlan ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Toobie3, 22. Mai 2006.

Thema: Fritz Box Fon an Fritz Box Wlan ? Hi, also habe eine Fritz Box SL Wlan und eine Fritz Box Fon ! Ist es möglich die Fon an die Wlan box zu hängen...

  1. Hi,

    also habe eine Fritz Box SL Wlan und eine Fritz Box Fon !


    Ist es möglich die Fon an die Wlan box zu hängen und trotzdem noch darüber zu telefonieren ?


    Danke
     
  2. Ohne jetzt im Handbuch nachgeschaut zu haben: theoretisch ja. Die Fritzbox behandelt ihresgleichen wie jede andere Telefonanlage auch. Meine FB hängt zum Beispiel auch an meiner ISDN-Anlage mit dran.

    Eventuell solltest Du aber mal das Handbuch zur Rate ziehen.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Fritz Box Fon an Fritz Box Wlan ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gastzugang für Fritz!Box 7490 Netzwerk 11. Feb. 2016
Begrüßungsseite bei Anmeldung an Fritz!Box 7390 Netzwerk 5. Feb. 2014
VPN - Zugriff auf Benutzeroberfläche der FRITZ!Box nicht möglich Netzwerk 1. Feb. 2014
fritzbox 7050 Windows XP Forum 10. Nov. 2013
Vernetzung unter Fritzbox 7390 unter win 7 Netzwerk 12. Sep. 2013