FRITZ!Box Fon WLAN 7050 per ISDN ins www???

Dieses Thema FRITZ!Box Fon WLAN 7050 per ISDN ins www??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kahrat, 2. Aug. 2005.

Thema: FRITZ!Box Fon WLAN 7050 per ISDN ins www??? Hallo Experten, ich wohne in einer DSL freien Zone und habe mir die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 zugelegt und stelle nun...

  1. Hallo Experten,

    ich wohne in einer DSL freien Zone und habe mir die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 zugelegt und stelle nun fest, daß ich damit gar nicht per ISDN ins Internet komme (Anfängerfehler  :-\ ).
    Ich möchte über WLAN ins Internet, zwischen NTBA und Fritz fehlt mir wohl noch ein ISDN-Adapter und ich weiß nicht was ich genau brauche?

    Der AVM-Support läßt mich gelangweilt im Regen stehen.   :mad:

    Welches Teil fehlt mir noch zu meinem Glück, ein ISDN-router?

    Schonmal danke für Eure Tips.
    Gruß
    Christoph
     
Die Seite wird geladen...

FRITZ!Box Fon WLAN 7050 per ISDN ins www??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein WLAN mit Digitus PS DN-13015 und FritzBox Windows XP Forum 13. März 2011
netzwerkabstürze mit fritzbox wlan 3170 Netzwerk 27. Feb. 2011
WLAN Anmeldung an FritzBox funktioniert nicht Netzwerk 20. Jan. 2011
Re: 2 Fritzboxen wlan miteinander verbinden Windows XP Forum 11. Aug. 2009
Re: 2 Fritzboxen wlan miteinander verbinden Windows XP Forum 10. Aug. 2009