FRITZ!Box Fon WLAN 7050 ... Werksreset?

Dieses Thema FRITZ!Box Fon WLAN 7050 ... Werksreset? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von TeigerWutz, 2. Dez. 2005.

Thema: FRITZ!Box Fon WLAN 7050 ... Werksreset? hallo zusammmen... habe kleines problem... habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 über ein netzwerkkabel(wegen der...

  1. hallo zusammmen...

    habe kleines problem...

    habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 über ein netzwerkkabel(wegen der entfernung) als router an einem wlan fritz modem/ router hängen...

    FRITZ!Box Fon WLAN 7050 installiert --- alles prima --- nach 2 tagen ging nix mehr --- bin dann mit nem kabel vom laptop auf lan 1 an der box (um an die oberfläche der fon box zu kommen)...klappte auch...
    dann habe ich anscheinend in der box versehentlich etwas verstellt --- fakt ist,dass ich nun nicht mehr auf die box zugreifen kann...

    weder unter fritz.box noch unter 192.168.178.1 ; 192.168.178.250 b.zw.254

    kann ich nen werksreset machen und wenn ja ,wie?

    oder hatte jemand schon ein ähnliches problem ?

    danke im voraus...
     
  2. Hallo,

    ich hatte ein ähnliches Problem, bei AVM anrufen, sagen was los ist und welche Firmware auf der Box ist; dann bekommst du ein Tool dafür.
    (hast du vieleicht DHCP deaktiviert?)
     
  3. ja, ich glaube ich habe DHCP deaktiviert...

    was kann man da jetzt machen?
     
  4. Hast du die IP-Nummer der Fritz Box geändert?
    Wenn nicht, gehe in die Netzwerkverbindung und trage bei TCP/IP ein:
    IP-Nr.: 192.168.178.2
    sub: 255.255.255.0
    Gate: 192.168.178.1

    und teste mal.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

FRITZ!Box Fon WLAN 7050 ... Werksreset? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein WLAN mit Digitus PS DN-13015 und FritzBox Windows XP Forum 13. März 2011
netzwerkabstürze mit fritzbox wlan 3170 Netzwerk 27. Feb. 2011
WLAN Anmeldung an FritzBox funktioniert nicht Netzwerk 20. Jan. 2011
Re: 2 Fritzboxen wlan miteinander verbinden Windows XP Forum 11. Aug. 2009
Re: 2 Fritzboxen wlan miteinander verbinden Windows XP Forum 10. Aug. 2009