FRITZ!Box Fon WLAN 7050 ... Werksreset?

  • #1
T

TeigerWutz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammmen...

habe kleines problem...

habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 über ein netzwerkkabel(wegen der entfernung) als router an einem wlan fritz modem/ router hängen...

FRITZ!Box Fon WLAN 7050 installiert --- alles prima --- nach 2 tagen ging nix mehr --- bin dann mit nem kabel vom laptop auf lan 1 an der box (um an die oberfläche der fon box zu kommen)...klappte auch...
dann habe ich anscheinend in der box versehentlich etwas verstellt --- fakt ist,dass ich nun nicht mehr auf die box zugreifen kann...

weder unter fritz.box noch unter 192.168.178.1 ; 192.168.178.250 b.zw.254

kann ich nen werksreset machen und wenn ja ,wie?

oder hatte jemand schon ein ähnliches problem ?

danke im voraus...
 
  • #2
Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem, bei AVM anrufen, sagen was los ist und welche Firmware auf der Box ist; dann bekommst du ein Tool dafür.
(hast du vieleicht DHCP deaktiviert?)
 
  • #3
ja, ich glaube ich habe DHCP deaktiviert...

was kann man da jetzt machen?
 
  • #4
Hast du die IP-Nummer der Fritz Box geändert?
Wenn nicht, gehe in die Netzwerkverbindung und trage bei TCP/IP ein:
IP-Nr.: 192.168.178.2
sub: 255.255.255.0
Gate: 192.168.178.1

und teste mal.

MfG
 
Thema:

FRITZ!Box Fon WLAN 7050 ... Werksreset?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben