"FRITZ!Box Fon WLAN 7141" ohne Disconnect Funktion!?

Dieses Thema "FRITZ!Box Fon WLAN 7141" ohne Disconnect Funktion!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Löwe, 16. Dez. 2006.

Thema: "FRITZ!Box Fon WLAN 7141" ohne Disconnect Funktion!? Hallihallo! Ich bin seit kurzem 1und1 Kunde und mit der mitgelieferten Fritzbox äusserst zufrieden. Ich war nur die...

  1. Hallihallo!

    Ich bin seit kurzem 1und1 Kunde und mit der mitgelieferten Fritzbox äusserst zufrieden.
    Ich war nur die Tage etwas erstaunt als ich nach dem simpelsten und für mich selbstverständlichstem überhaupt suchte:
    die Disconnect-Funktion

    Ich habe mich einmal raus und runter durch alle Menus geklickt, finde aber nichts.

    Angäblich haben Fritzboxen diese Funktion garnicht...
    Ich habe allerdings in den letzen Tagen etwas über andere FIrmwareversionen von inoffiziellen Authoren gelesen.

    Weiss jemand wie ich vllt doch noch an eine solche Funktion gelangen könnte?


    Über Hilfe und Tipps würde ich mich sehr freuen!


    Vielen Dank schonmal, Löwe
     
  2. Hi,

    nicht nur angeblich... In Zeiten von Flaterate und Co braucht es diese Funktion auch nicht. Jedoch gibt es in den Optionen die Möglichkeit eine Trennung nach x Sekunden durchzuführen.

    damit würdest Du den Anspruch auf Support und Gewährleistung seitens AVM verlieren.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

"FRITZ!Box Fon WLAN 7141" ohne Disconnect Funktion!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein WLAN mit Digitus PS DN-13015 und FritzBox Windows XP Forum 13. März 2011
netzwerkabstürze mit fritzbox wlan 3170 Netzwerk 27. Feb. 2011
WLAN Anmeldung an FritzBox funktioniert nicht Netzwerk 20. Jan. 2011
Re: 2 Fritzboxen wlan miteinander verbinden Windows XP Forum 11. Aug. 2009
Re: 2 Fritzboxen wlan miteinander verbinden Windows XP Forum 10. Aug. 2009