"FRITZ!Box Fon WLAN 7141" ohne Disconnect Funktion!?

  • #1
L

Löwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallihallo!

Ich bin seit kurzem 1und1 Kunde und mit der mitgelieferten Fritzbox äusserst zufrieden.
Ich war nur die Tage etwas erstaunt als ich nach dem simpelsten und für mich selbstverständlichstem überhaupt suchte:
die Disconnect-Funktion

Ich habe mich einmal raus und runter durch alle Menus geklickt, finde aber nichts.

Angäblich haben Fritzboxen diese Funktion garnicht...
Ich habe allerdings in den letzen Tagen etwas über andere FIrmwareversionen von inoffiziellen Authoren gelesen.

Weiss jemand wie ich vllt doch noch an eine solche Funktion gelangen könnte?


Über Hilfe und Tipps würde ich mich sehr freuen!


Vielen Dank schonmal, Löwe
 
  • #2
Hi,

Löwe schrieb:
Angäblich haben Fritzboxen diese Funktion garnicht...
nicht nur angeblich... In Zeiten von Flaterate und Co braucht es diese Funktion auch nicht. Jedoch gibt es in den Optionen die Möglichkeit eine Trennung nach x Sekunden durchzuführen.

Ich habe allerdings in den letzen Tagen etwas über andere FIrmwareversionen von inoffiziellen Authoren gelesen.
damit würdest Du den Anspruch auf Support und Gewährleistung seitens AVM verlieren.

Gruß
Sven
 
Thema:

"FRITZ!Box Fon WLAN 7141" ohne Disconnect Funktion!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben