Fritz!Box Fon WLAN 7570 VDSL, kann man im Telefonbuch Anruferbilder hinterlegen?

  • #1
A

apfelkoenig

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.05.2002
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe von Oldenburg/Oldb im hohen Norden
Hallo alle zusammen,

wir haben derzeit eine Fritz!Box Fon WLAN 7270 mit einem EWE DSL Maxi am Laufen. In der vorgenannten Fritz!Box kann man bei Anrufer Fotos hinterlegen, damit diese angezeigt werden, wenn derjenige anruft. Super Erfindung! :)

Da wir aber relativ bald eine neue Fritz!Box, nämlich die Fritz!Box Fon WLAN 7570 VDSL bekommen werden, hier nun meine Frage: kann man auch bei der 7570er Fritzbox Fotos bei den Anrufern hinterlegen? Ich möchte es gerne wissen, bevor wir die Box bekommen und das nachher dann nicht funzt. ;)

Wir haben ein Fritz!Fon MT-F am Laufen. Ansonsten würden die Fotos auch auf der 7270 nicht angezeigt werden.

Vielen Dank für eure Hilfe. :)
 
Thema:

Fritz!Box Fon WLAN 7570 VDSL, kann man im Telefonbuch Anruferbilder hinterlegen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben