Fritz!Box läßt Rechner nicht aus dem Standby aufwachen

Dieses Thema Fritz!Box läßt Rechner nicht aus dem Standby aufwachen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 4nikinpanic, 22. Juni 2006.

Thema: Fritz!Box läßt Rechner nicht aus dem Standby aufwachen Hi ... Seit ich die FritzBox SL (die mit extra Netzteil) über USB an meinen Rechner anschließe funktioniert Standby...

  1. Hi ...

    Seit ich die FritzBox SL (die mit extra Netzteil) über USB an meinen Rechner anschließe funktioniert Standby nicht mehr. Wenn ich die Maustaste zum Einschlten drücke springt das Sys wie sonst an, aber der Bildschirm kriegt kein Signal. Bzw kriegt er in seltenen Fällen ein Signal aber der Desktop ist dann eingefroren. Nur wenn ich vor dem Standby das Netzteil vom Router (FritzBox) abziehe und später ohne Router zurück zum Desktop komme läuft alles prima.

    Freue mich über eure Theorien.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Fritz!Box läßt Rechner nicht aus dem Standby aufwachen - Ähnliche Themen

Forum Datum
fritzbox 7050 Windows XP Forum 10. Nov. 2013
Vernetzung unter Fritzbox 7390 unter win 7 Netzwerk 12. Sep. 2013
HP Deskjet 3840 über Fritzbox an Win 7 PC Windows XP Forum 28. Dez. 2011
Fritzbox 7390 Fernanschluß erkennt keine Geräte Windows XP Forum 19. Dez. 2011
Fritzbox 7390 und Win 7 Firewall Windows XP Forum 8. Juni 2011