Fritz box mit siemens se 105 verbinden

Dieses Thema Fritz box mit siemens se 105 verbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Suerlänner, 9. Aug. 2005.

Thema: Fritz box mit siemens se 105 verbinden hallo Leute ich möchte gerne das ich die obengenannten Router mit einander verbinde. mit der FritzBox wlan 7050 bin...

  1. hallo Leute
    ich möchte gerne das ich die obengenannten Router mit einander verbinde.
    mit der FritzBox wlan 7050 bin ich am Netz und empfange einen Raum weiter mit dem USB Adapter 11 von Siemens.
    nun möchte ich gerne das mit dem Siemens auch ein Rechner mit dem Netz verbunden wird und da hab ich mir gedacht mach das doch noch mit dem alten Router.
    also, kann man die beiden Geräte untereinander verbinden ohne das ich mir einen zusätzlichen USB Adapter anschaffe?

    danke für eure antworten

    (erster Post und dann sowas) ( kopfschüttel)

    Hendrik
     
Die Seite wird geladen...

Fritz box mit siemens se 105 verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gastzugang für Fritz!Box 7490 Netzwerk 11. Feb. 2016
Begrüßungsseite bei Anmeldung an Fritz!Box 7390 Netzwerk 5. Feb. 2014
VPN - Zugriff auf Benutzeroberfläche der FRITZ!Box nicht möglich Netzwerk 1. Feb. 2014
fritzbox 7050 Windows XP Forum 10. Nov. 2013
Vernetzung unter Fritzbox 7390 unter win 7 Netzwerk 12. Sep. 2013