Fritz Box Sl will sich einfach nicht unter Win98 installieren lassen!??

Dieses Thema Fritz Box Sl will sich einfach nicht unter Win98 installieren lassen!?? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Syndikat, 10. Apr. 2005.

Thema: Fritz Box Sl will sich einfach nicht unter Win98 installieren lassen!?? Hallo! Hab ein riesen Problem! Sobald ich den Treiber für die FritzBox installieren will, erscheint dass ich die...

  1. Hallo!
    Hab ein riesen Problem! Sobald ich den Treiber für die FritzBox installieren will, erscheint dass ich die Windows CD zweite Ausgabe ins CD-Laufwerk einlegen soll. Ich lege sie natürlich ein.. Anschließend findet es aber die gesuchte Datei nicht auf der CD. Hab mir den Treiber auch schon per Internet runtergeladen und dann setupexe gestartet. Wieder das gleiche! An der CD kann es nicht liegen, da sie sonst normal gelesen wird.
    Wie grieg ich diesen Fritz denn nur zum laufen???
     
  2. Neuer Tag - Neues Glück! Hab ich gedacht!
    Ich fahre den PC hoch, und auf einmal wurde eine neue Hardwarekomponente gefunden, Treiber hab ich installiert (hab diese Windows 98 CD zweite Ausgabe gar nicht gebraucht) sondern hab einfach den Pfad der gesuchten Datei eingegebn. Alles wunderbar funktioniert. PC wurde neu gestartet, und siehe da, die USB-Leuchte an der Box brennt! Natürlich wollte ich mich sofort einwählen. Wahnsinn hab ich gedacht, es geht! Ich hatte im Browser sogar Zugriff auf die Fritz Box! Nur leider ist der Verbindungsaufbau gescheitert. Schaue ich doch unter System, Gerätemanager nach, und ein Wunder die FritzBox war da ohne rotes Kreuz und ohne gelbes Ausrufezeichen. Aber Fritz Web dsl war dafür gelb! Ich klick also darauf und es sollte hier also auch schon wieder am Treiber liegen. Ich habe diesen, dann aktualiesieren wollen - Fehlanzeige! Als der PC neu gestartet wurde, leuchtete die USB Verbindung nicht mehr!!!!
    Wer weiß RAT????? NEEEEd Help!!!!
     
  3. du musst direkt von der 98 cd die dsl modem unterstützung aktivieren
     
  4. Kannst du uns Unwissenden auch noch in drei Sätzen erklären, wie das funktionieren soll ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hallo! Ich rufe alle Geister zurück!
    USB Verbindung steht! Wie auch immer ich das geschafft habe... und selbst wenn ich den PC neu hochfahre, leuchtet sie :D Yieppieh

    Dafür gibts jetzt ein anderes Problem:
    Ich kann zwar über die Box ins Internet! ABer: nur über meinen T-online Zugang (eco), das heißt wenn ich das Passwort für den alten Zugang eingebe, bin ich im Netz.
    Jetzt hab ich es über freenet versucht, gebe das Kennwort ein, und schwupp die wupp für ein paar Sekunden ist das PPP grün (bei Fritzwebdsl)
    Danach Verbindungsabbruch und dann diese Message:
    Die Anmeldung beim Internetanbieter ist gescheitert. Überprüfen sie Ihre Zugangsdaten.

    Ich schaue in den Zugangsdaten und verstehe es einfach nicht! Bei Kennwort steht die doppelte Anzahl von Sternen. BSP: mein Kennwort ist 5 Zeichen lang. Nach der Eingabe dieses Kennwortes werde ich nochmals dannach gefragt. Tippe ich es also ein. Und dann sind da 10 Sternchen. Also ein doppeltes Kennwort..... Das ist mir echt zu hoch! Obwohl ich froh bin, dass ich es bis hier hin geschafft habe! 8)

    Hat jemand ne Ahnung diesbezüglich? Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Syndikat
     
  6. ;D Habs natürlich mittlerweile alleine hinbekommen!
    Vielen Dank für Eure Resonanz 8)

    Syndikat wünscht weiterhin viel Spass
     
  7. Wenn du bei FRITZ! Web deine Kennwörter eingibst ( egal wie lange ) werden hinterher immer ( ich glaube 10 ) zeichen angezeigt , Dein Kennwort ist aber so eingetragen wie du es getan hast. das nur unbefugten leuten daran hindern , die sich an deinem pc zu schaffen machen aufgrund der Sternchenanzahl , rückschlüsse auf dein Kennwort zu geben , comprende?
    benutzt doch die Box im Router betrieb, dann brauchst du die Web DSL software nicht, du brauchst gar keine  Zugangssoftware mehr.

    Schau ins handbuch  :) :D 8)
    p.s bin nur per zufall hier , werd wohl nicht mehr hier reinschauen ...
    viel erfolg noch
     
Die Seite wird geladen...

Fritz Box Sl will sich einfach nicht unter Win98 installieren lassen!?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fritz!fax journal aktualisiert sich nicht automatisch Windows XP Forum 6. Juni 2006
Gastzugang für Fritz!Box 7490 Netzwerk 11. Feb. 2016
Begrüßungsseite bei Anmeldung an Fritz!Box 7390 Netzwerk 5. Feb. 2014
VPN - Zugriff auf Benutzeroberfläche der FRITZ!Box nicht möglich Netzwerk 1. Feb. 2014
fritzbox 7050 Windows XP Forum 10. Nov. 2013