Fritz! Box SL Wlan

Dieses Thema Fritz! Box SL Wlan im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von MS!, 30. Jan. 2006.

Thema: Fritz! Box SL Wlan ich habe eine flatrate internet lan-verbindung über lan der fritz! box sl wlan und ich wollte mal fragen ob es...

  1. MS!
    MS!
    ich habe eine flatrate internet lan-verbindung über lan der fritz! box sl wlan und ich wollte mal fragen ob es normal ist dass das fitz!dsl startzeichen in der taskleiste nach 20 min mir anzeigt: keine unterstütze hardware & sicherheit: benutzernachfrage bei internetzugriff ?
    ich kann aber dennoch seiten im internet aufrufen. kann es sein das es dann was kostet und ich über eine andere verbindung mich einwähle oder weiss es die box das ich bei freenet bin?
    meine benutzer daten hatte ich ja auch schon eingegben.
    ich kann ja auch noch nicht mal die internetverbindung trennen, es steht nirgends verbinden / trennen, wie beim 56k modem.das wär auch gut wenn mir das jemand sagen könnte wie das geht.
    danke

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hi !
    Das Zeichen welches dir das anzeigt gehört zum Startcenter die Verbindung kannst du auch überrüfen wen du --->fritz.box<--- bei dir im Browser ein gibst. Klick ruhig mal auf den Link von mir.
    Über das Startcenter läuft Web Protect(Firewall) der Fritz Box.
    Und natürlich bist du ständig mit dem Internet verbunden weil deine Box wahrscheinlich als Router ins Internet geht. Und andere verbindung geht nicht du hast doch der Box deine Zugangs Daten eingegeben.
    Greetz Uwe ;)

    PS.:sollte bei dir ähnlich aussehen --->http://img379.imageshack.us/img379/1593/fritz3vd.jpg<---
     
  3. MS!
    MS!
    danke für deine hilfe!!! ;D
     
  4. Bitteschön, dafür ist doch das Forum da. ^-^
     
Die Seite wird geladen...

Fritz! Box SL Wlan - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie installiere ich einen Fritz WLAN Repeater??? Firewalls & Virenscanner 11. Okt. 2011
BIETE: FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Okt. 2011
Welches LAN-bzw.Patchkabel für Fritz!Box Fon WLAN 7390 Netzwerk 6. Juli 2011
Fritz!Box Fon WLAN 7570 VDSL, kann man im Telefonbuch Anruferbilder hinterlegen? Windows XP Forum 26. Juni 2011
Kein WLAN mit Digitus PS DN-13015 und FritzBox Windows XP Forum 13. März 2011