Fritz!Box und Call & Surf Comfort via Funk-Router am PC

Dieses Thema Fritz!Box und Call & Surf Comfort via Funk-Router am PC im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von nokiafan, 10. Aug. 2011.

Thema: Fritz!Box und Call & Surf Comfort via Funk-Router am PC Ich nutze zur Zeit Call & Surf Comfort am ISDN-Anschluß mit 384kBit. Viel beworben wird jetzt C&S via Funk...

  1. Ich nutze zur Zeit Call & Surf Comfort am ISDN-Anschluß mit 384kBit. Viel beworben wird jetzt C&S via Funk mit 3000kBit. Für mich eine echte Alternative.
    Telefonie läuft dann weiterhin über die Telefonleitung, dafür habe ich eine Fritzbox 7050. Für DSL gibt es einen zusätzlichen WLAN-Router mit SIM-Karte.

    Meine Frage dazu: Kann der PC mit beiden Routern kommunizieren? Die Fritzbox wird ja weiterhin benötigt.
     
  2. Hi

    Die Fritzbox brauch dann ja keine Verbindung mehr zum PC, da diese dann ja nur als reine ISDN-Anlage funktionieren muss. Das Internet wird ja dann von dem neuen Router bereitgestellt.

    Natürlich kann man die FritzBox auch so einstellen, das die sich dann das Internet vom neuen Router holt (Stichwort DHCP-Client).

    Mfg Micha
     
  3. Für Telefonbuch und Anruflisten möchte ich aber weiter verbunden bleiben. Auch nutze ich den Fritzboxmonitor zur Anzeige der Rufnummern.
     
Die Seite wird geladen...

Fritz!Box und Call & Surf Comfort via Funk-Router am PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
fritzbox 7050 Windows XP Forum 10. Nov. 2013
Vernetzung unter Fritzbox 7390 unter win 7 Netzwerk 12. Sep. 2013
HP Deskjet 3840 über Fritzbox an Win 7 PC Windows XP Forum 28. Dez. 2011
Fritzbox 7390 Fernanschluß erkennt keine Geräte Windows XP Forum 19. Dez. 2011
Fritzbox 7390 und Win 7 Firewall Windows XP Forum 8. Juni 2011