Fritz Box WLAN + Fritz Box FON WLAN in einem Netz!

  • #1
F

fauli

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!


Hat jemand ne Ahnung ob es möglich ist eine Fritz Box Fon WLAN und eine Fritz Box WLAN in einem Netzwerk zu betreiben?
Der Internetanschluss geht direkt auf die Fritz Box Fon WLAN (ist im Keller direkt an den Splitter angeschlossen). Die Fritz Box WLAn soll dabei an die Fritz Box FON WLAN (ich denke mal über den LAN Anschluss) angeschlossen werden und ist 2 Stockwerke höher.

Das alles soll auch in den oberen Stockwerken einen guten WLAN Empfang garantieren.

ich hoffe jemand hat schon mal sowas gemachtund kann mir sagen in es geht oder ob es aussichtslos ist.
 
Thema:

Fritz Box WLAN + Fritz Box FON WLAN in einem Netz!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben