Fritz Box WLAN + Fritz Box FON WLAN in einem Netz!

Dieses Thema Fritz Box WLAN + Fritz Box FON WLAN in einem Netz! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fauli, 5. Aug. 2005.

Thema: Fritz Box WLAN + Fritz Box FON WLAN in einem Netz! Hallo an alle! Hat jemand ne Ahnung ob es möglich ist eine Fritz Box Fon WLAN und eine Fritz Box WLAN in einem...

  1. Hallo an alle!


    Hat jemand ne Ahnung ob es möglich ist eine Fritz Box Fon WLAN und eine Fritz Box WLAN in einem Netzwerk zu betreiben?
    Der Internetanschluss geht direkt auf die Fritz Box Fon WLAN (ist im Keller direkt an den Splitter angeschlossen). Die Fritz Box WLAn soll dabei an die Fritz Box FON WLAN (ich denke mal über den LAN Anschluss) angeschlossen werden und ist 2 Stockwerke höher.

    Das alles soll auch in den oberen Stockwerken einen guten WLAN Empfang garantieren.

    ich hoffe jemand hat schon mal sowas gemachtund kann mir sagen in es geht oder ob es aussichtslos ist.
     
Die Seite wird geladen...

Fritz Box WLAN + Fritz Box FON WLAN in einem Netz! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie installiere ich einen Fritz WLAN Repeater??? Firewalls & Virenscanner 11. Okt. 2011
BIETE: FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Okt. 2011
Welches LAN-bzw.Patchkabel für Fritz!Box Fon WLAN 7390 Netzwerk 6. Juli 2011
Fritz!Box Fon WLAN 7570 VDSL, kann man im Telefonbuch Anruferbilder hinterlegen? Windows XP Forum 26. Juni 2011
Kein WLAN mit Digitus PS DN-13015 und FritzBox Windows XP Forum 13. März 2011