Fritz box

  • #1
W

Weis Net Mehr Weiter

Guest
hallo
hab da mal ne frage undzwar:
ich habe jetzt einen dsl anschluss von t-online geändert zu 1und1 ich habe dabei eine fritzbox fon 7050
bekommen nun die hauptfrage
1.frage :mad:
was kann ich machen wenn da steht fehler 401 gegenstelle antwortet nicht habe die beschissene anleitung bald dreimal druchgelsen und die anleitung zur erstellung einer internet-rufnummer bestimmt HUNDERTMAL durchgeforstet und auch gemacht und nun die
2. frage :(
wo kann der fehler liegen ?
Falsch gesteckt ausgeschlossen dafür bin ich es zu oft durchgegangen
software falsch installiert?
ausgeschlossen hab sie 25 mal installiert und deinstalliert
Bin ich zu dumm sowas simples zu machen ?
wohl kaum

also bedanke mich im vorraus ihr würdet mir echt helfendanke
 
  • #2
Hallo,

Kannst Du die Frixbox erreichen ? Ping oder Webbrowser auf die Box sollte mindestens gehen. Hast Du deinen Windows Rechner auf DHCP eingestellt (Systemsteuerung-Netzwerk-Lan-Verbindung-Eigenschaften-TCP/IP) ?
Hast Du die Zugangsdaten eingetragen ?

Eine InternetRufnummer brauchst Du nur, wenn Du VOIP (Internettelefonie) nutzen möchtest. Zum normalen Surfen jedoch nicht.

Gruß
Sven
 
  • #3
Vielleicht liegt das Problem bei 1 und 1, dass die die Leitung nicht richtig geschaltet haben.
 
Thema:

Fritz box

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben