Fritz box

Dieses Thema Fritz box im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Weis Net Mehr Weiter, 23. Nov. 2005.

Thema: Fritz box hallo hab da mal ne frage undzwar: ich habe jetzt einen dsl anschluss von t-online geändert zu 1und1 ich habe dabei...

  1. hallo
    hab da mal ne frage undzwar:
    ich habe jetzt einen dsl anschluss von t-online geändert zu 1und1 ich habe dabei eine fritzbox fon 7050
    bekommen nun die hauptfrage
    1.frage :mad:
    was kann ich machen wenn da steht fehler 401 gegenstelle antwortet nicht habe die beschissene anleitung bald dreimal druchgelsen und die anleitung zur erstellung einer internet-rufnummer bestimmt HUNDERTMAL durchgeforstet und auch gemacht und nun die
    2. frage :(
    wo kann der fehler liegen ?
    Falsch gesteckt ausgeschlossen dafür bin ich es zu oft durchgegangen
    software falsch installiert?
    ausgeschlossen hab sie 25 mal installiert und deinstalliert
    Bin ich zu dumm sowas simples zu machen ?
    wohl kaum

    also bedanke mich im vorraus ihr würdet mir echt helfendanke
     
  2. Hallo,

    Kannst Du die Frixbox erreichen ? Ping oder Webbrowser auf die Box sollte mindestens gehen. Hast Du deinen Windows Rechner auf DHCP eingestellt (Systemsteuerung-Netzwerk-Lan-Verbindung-Eigenschaften-TCP/IP) ?
    Hast Du die Zugangsdaten eingetragen ?

    Eine InternetRufnummer brauchst Du nur, wenn Du VOIP (Internettelefonie) nutzen möchtest. Zum normalen Surfen jedoch nicht.

    Gruß
    Sven
     
  3. Vielleicht liegt das Problem bei 1 und 1, dass die die Leitung nicht richtig geschaltet haben.
     
Die Seite wird geladen...

Fritz box - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gastzugang für Fritz!Box 7490 Netzwerk 11. Feb. 2016
Begrüßungsseite bei Anmeldung an Fritz!Box 7390 Netzwerk 5. Feb. 2014
VPN - Zugriff auf Benutzeroberfläche der FRITZ!Box nicht möglich Netzwerk 1. Feb. 2014
fritzbox 7050 Windows XP Forum 10. Nov. 2013
Vernetzung unter Fritzbox 7390 unter win 7 Netzwerk 12. Sep. 2013