Fritz box

Dieses Thema Fritz box im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von winniusigi, 8. Jan. 2007.

Thema: Fritz box Hallo Habe eine Fritzbox 7050 bekommen, die hat leider nur 2Lananschlüsse,ich brauche aber 4. ist es möglich durch...

  1. Hallo
    Habe eine Fritzbox 7050 bekommen, die hat leider nur 2Lananschlüsse,ich brauche aber 4. ist es möglich durch einen Hub oder Switch zu erweitern? habe noch einen Netgear-Router dran mit 4 Ports.brauche ich andere kabel bei Hub oder Switch?
     
  2. DAnn schließe den doch über LAN-Port an den einen LAN-Port der Fritzbox, konfiguriere den Netgear, damit er LAN-seitig eine IP-Adresse aus dem Bereich der Fritzbox bekommt.
    Somit sollten Dir noch 4 Ports übrig bleiben.

    Wenn diese Auto-MDI(X) unterstützen, nein,
    http://de.wikipedia.org/wiki/Medium_Dependent_Interface
     
  3. Habe einen Switch genommen,zwei Router möchte ich nicht benutzen!
     
Die Seite wird geladen...

Fritz box - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gastzugang für Fritz!Box 7490 Netzwerk 11. Feb. 2016
Begrüßungsseite bei Anmeldung an Fritz!Box 7390 Netzwerk 5. Feb. 2014
VPN - Zugriff auf Benutzeroberfläche der FRITZ!Box nicht möglich Netzwerk 1. Feb. 2014
fritzbox 7050 Windows XP Forum 10. Nov. 2013
Vernetzung unter Fritzbox 7390 unter win 7 Netzwerk 12. Sep. 2013