FRITZ!CARD als Netzwerkkarte??

Dieses Thema FRITZ!CARD als Netzwerkkarte?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rwrhvadbiatphh, 20. Feb. 2003.

Thema: FRITZ!CARD als Netzwerkkarte?? Meine Freunde und ich wollen demnächst eine kleine LAN-Patry machen und ich habe keine Netzwerkkarte. Kann ich meine...

  1. Meine Freunde und ich wollen demnächst eine kleine LAN-Patry machen und ich habe keine Netzwerkkarte. Kann ich meine interne FRITZ!CARD als Netzwerkkarte benutzen???

    Danke für euere Antowrten
     
  2. ein ganz klares NEIN
     
  3. Na ein paar Euro (6-8) wirst noch für ne einfache NIC mit Realtek-Chipsatz übrig haben!
     
Die Seite wird geladen...

FRITZ!CARD als Netzwerkkarte?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mini Faxserver mit W 2000 FritzCard | fax2mail Windows 95-2000 15. Aug. 2008
FritzCard USB und W2K Server Windows 95-2000 26. Sep. 2007
Server mit 2 mal FritzCard? Windows XP Forum 14. Juni 2007
ISDN-Einrichtung über FritzCard Windows XP Forum 22. Nov. 2005
FritzCard PCi 2.0 - Codebase Error in iwatch.dbf Windows XP Forum 10. Nov. 2005