Fritz! Card Treiber für Win 2003 Server

  • #1
D

djmugge

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Moinse,

ich will die Fritz! als Faxserver im LAN verwenden. Die Karte wird als AVM ISDN COntroller T1 erkannt, aber nicht korrekt installiert. Im GeräteManager zeigt er mir ein ! auf gelbem Hintergrund (zu Win98 Zeiten war das n Adresskonflikt)
Leider kann man an den Adressen nichts ändern. :( Liegt das eventuell am Treiber, den Win2003 mitliefert? FUnktioniert alternativ der XP Treiber? Laut AVM gibts keinen spezifischen Server 2003 Treiber? Wie habt ihr die Fritz! auf einem 2003er Server (stabil ;) )zum laufen gebracht

Gruss
dj

verschoben von Internet & Co.
 
  • #2
Hi,

Du musst den AVM XP Treiber nehmen.
Du installierst den AVM (XP) Treiber über den Gerätemanager.
Dort wird die Installation mit Fehler abbrechen. Danach startest Du aus dem AVM Treiberpaket die setup.exe und sagst UPDATE. Danach sollte die Karte korrekt installiert sein.

Gruß
Sven
 
Thema:

Fritz! Card Treiber für Win 2003 Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben