Fritz CardDSL USB Modem

Dieses Thema Fritz CardDSL USB Modem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Galleon, 20. Nov. 2003.

Thema: Fritz CardDSL USB Modem Seitdem ich an meinem XP Professional bestückten Notebook das Fritz!Card DSL USB Modem angeschlossen habe erscheint...

  1. Seitdem ich an meinem XP Professional bestückten Notebook das Fritz!Card DSL USB Modem angeschlossen habe erscheint in der Taskleiste neben der Uhrzeit das Symbol Hardware entfernen und wenn ich drauf klicke will er genau dieses entfernen. Hat einer ne Ahnung wie ich das Symbol da weg bekomme???
     
  2. Installier einen von M$ certifizierten Treiber, nach einem Neustart sollte das Symbol verschwunden sein.
     
  3. Eigentlich macht XP das immer so mit USB-Geräten - ist ganz normal - ich hab das auch so - wen stört das kleine Symbol denn...........mich jedenfalls nicht
     
  4. Danke für den Tipp mit dem zertifizierten Treiber, das Symbol is verschwunden! Konnt mir schon fast denken das es mit
     
Die Seite wird geladen...

Fritz CardDSL USB Modem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gastzugang für Fritz!Box 7490 Netzwerk 11. Feb. 2016
Begrüßungsseite bei Anmeldung an Fritz!Box 7390 Netzwerk 5. Feb. 2014
VPN - Zugriff auf Benutzeroberfläche der FRITZ!Box nicht möglich Netzwerk 1. Feb. 2014
fritzbox 7050 Windows XP Forum 10. Nov. 2013
Vernetzung unter Fritzbox 7390 unter win 7 Netzwerk 12. Sep. 2013