Fritz CardDSL USB Modem

  • #1
G

Galleon

Guest
Seitdem ich an meinem XP Professional bestückten Notebook das Fritz!Card DSL USB Modem angeschlossen habe erscheint in der Taskleiste neben der Uhrzeit das Symbol Hardware entfernen und wenn ich drauf klicke will er genau dieses entfernen. Hat einer ne Ahnung wie ich das Symbol da weg bekomme???
 
  • #2
Installier einen von M$ certifizierten Treiber, nach einem Neustart sollte das Symbol verschwunden sein.
 
  • #3
Eigentlich macht XP das immer so mit USB-Geräten - ist ganz normal - ich hab das auch so - wen stört das kleine Symbol denn...........mich jedenfalls nicht
 
  • #4
Danke für den Tipp mit dem zertifizierten Treiber, das Symbol is verschwunden! Konnt mir schon fast denken das es mit
 
Thema:

Fritz CardDSL USB Modem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben