Fritz DSL Sl und Windows Firewall

Dieses Thema Fritz DSL Sl und Windows Firewall im Forum "Hardware" wurde erstellt von AMDuser, 24. Aug. 2004.

Thema: Fritz DSL Sl und Windows Firewall Hallo mal ne frage ich habe ein DSL modem von AVM das Fritz DSL Sl usb mit eingebauter Firewall nun meine frage...

  1. Hallo
    mal ne frage
    ich habe ein DSL modem von AVM
    das Fritz DSL Sl usb mit eingebauter Firewall
    nun meine frage muss ich dien windows firewalll aktievieren oder nicht
    könnt ihr mir dabei mal helfen.

    Danke im voraus.

    Betreff angepasst. Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff nehmen.
     
  2. Du kannst die Firewall der Fritzcard nehmen - ist ganz gut - hatte ich auch - bis ich Router bekam.
    Wenn Du sie nutzt, kannst Du die XP-Firewall abschalten.
     
  3. Hallo
    die Firewall von Fritz ist aktiv.
    aber windows meldet immer das die windows firewall deaktiv ist
    wie kann ich diese meldung wegmachen.
     
  4. Hast Du schon SP2 installiert?
    Könnte damit zusammenhängen - und dann weiss ich ( noch) nicht weiter - da ich vor Umbau stehe und deswegen noch kein SP2 drin hab.......
     
  5. Danke erst mal für eure Hilfen werde denn tipp mal versuchen
    wenn nicht melde ich mich
    ich habe Sp 2
     
Die Seite wird geladen...

Fritz DSL Sl und Windows Firewall - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fritz! Box 7270 - Windows 7 - Verbindungsprobleme Hardware 16. Jan. 2011
Windows 7 - UMTS Stick - Fritzbox - Internet - Freigabe Firewalls & Virenscanner 21. Juli 2010
Übernehmen Daten bzw. Faxen von Fritzfax von WinXP nach Windows 7 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Feb. 2011
AVM Fritz!Card PCI unter Windows ME Windows 95-2000 4. März 2007
Fritz Box& Windows XP mit VPN Netzwerk 3. Juli 2005