Fritz!fax journal aktualisiert sich nicht automatisch

Dieses Thema Fritz!fax journal aktualisiert sich nicht automatisch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cs250774, 6. Juni 2006.

Thema: Fritz!fax journal aktualisiert sich nicht automatisch Ich habe folgendes Problem... Habe auf meinem Server (Windows Server 2003) Ken!3 in der neuesten Version (3.00.84)...

  1. Ich habe folgendes Problem...

    Habe auf meinem Server (Windows Server 2003) Ken!3 in der neuesten Version (3.00.84) und Fritz!fax ebenfalls in der neuesten Version (3.06.41) laufen. Dazu habe ich 2 Rechner, auf denen der aktuelle Ken!Klient und und auch die Fritz!fax-Software (3.06.41) installiert ist. Serverseitig habe ich den Fax-Empfang aktiviert und auf den beiden Clients deaktiviert, da ich auf beiden Rechnern unabhängig voneinander sehen will, wann neue Faxe kommen. Nun habe ich für meine Fax-Ordner (Adressbuch, Journal, etc.) ein Netz-Laufwerk angelegt, welches auf allen 3 Rechnern den selben Laufwerks-Buchstaben hat. Eigentlich sollte jetzt, wenn ein Fax eingeht, sich das Fax-Journal auf allen 3 PCs aktualisieren. Tut es aber nicht... Am Server, auf welchem ich im Empfangsmodus bin, aktualisiert es sich, bei den beiden anderen muß ich es manuell aktualisieren. Habe schon Fritz!lan installiert, geht auch nicht. Hat vielleicht irgendjemand eine Antwort für mich, wie ich die manuelle Aktualisierung umgehen kann?
    Danke im Voraus
     
Die Seite wird geladen...

Fritz!fax journal aktualisiert sich nicht automatisch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Übernehmen Daten bzw. Faxen von Fritzfax von WinXP nach Windows 7 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Feb. 2011
FritzFax über ein anderes Analoge Modem nutzen Windows XP Forum 13. Jan. 2011
Faxempfang über FritzFax mit Voip Windows XP Forum 27. Apr. 2010
FRITZfax Automatische Faxannahme einrichten - aber wie?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2007
auf einmal geht mein Fritzfax isdn funzt im Netzwerk plötzlich nicht mehr... Windows XP Forum 6. März 2007