Fritz!fax journal aktualisiert sich nicht automatisch

  • #1
C

cs250774

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem...

Habe auf meinem Server (Windows Server 2003) Ken!3 in der neuesten Version (3.00.84) und Fritz!fax ebenfalls in der neuesten Version (3.06.41) laufen. Dazu habe ich 2 Rechner, auf denen der aktuelle Ken!Klient und und auch die Fritz!fax-Software (3.06.41) installiert ist. Serverseitig habe ich den Fax-Empfang aktiviert und auf den beiden Clients deaktiviert, da ich auf beiden Rechnern unabhängig voneinander sehen will, wann neue Faxe kommen. Nun habe ich für meine Fax-Ordner (Adressbuch, Journal, etc.) ein Netz-Laufwerk angelegt, welches auf allen 3 Rechnern den selben Laufwerks-Buchstaben hat. Eigentlich sollte jetzt, wenn ein Fax eingeht, sich das Fax-Journal auf allen 3 PCs aktualisieren. Tut es aber nicht... Am Server, auf welchem ich im Empfangsmodus bin, aktualisiert es sich, bei den beiden anderen muß ich es manuell aktualisieren. Habe schon Fritz!lan installiert, geht auch nicht. Hat vielleicht irgendjemand eine Antwort für mich, wie ich die manuelle Aktualisierung umgehen kann?
Danke im Voraus
 
Thema:

Fritz!fax journal aktualisiert sich nicht automatisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben