Fritz Fax LAN einrichten

  • #1
M

mimei

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
moin,
hat schon jemand erfahrung mit den fritz fax lan??
habe es bei mir eingerichtet, aber irgendwie funktioniert das nicht

mfg
mimei
 
  • #2
Definitiv zu wenig Angaben für ein Troubleshooting.... :-\
Betriebssysteme ? Fehlermeldungen ? Fritz!-Version ? etc....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Client: Windows XP Home SP2
Server: Windows XP Pro SP2

server kann faxe versenden - alle haben die gleichen netzwerklaufwerke - fritzversion 3.06.32 beide - wenn der client faxe versenden möchte steht da immer nur zu senden aktualisiere ich aber auf den server die fritzfax konsole versendet er das fax - das kann es doch nicht sein??


mfg
mimei
 
  • #4
:D ;D 8)
jetzt geht es auf einmal - wieso weiß ich aber auch nicht!! ???

mfg
mimei
 
  • #5
hm...also ich hab ein Netzlaufwerk für Fritz gemacht, aber der Server aktualisiert sich nicht automatisch...

also wenn ich ein fax über client schicke, wird es im Server nicht angezeigt, ich muss fritzfax erneut öffnen um es zu sehen ! :'(

gibts es dafür eine option das es automatisch aktualisiert ?
 
Thema:

Fritz Fax LAN einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben