Fritz Fax LAN einrichten

Dieses Thema Fritz Fax LAN einrichten im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von mimei, 14. Juli 2005.

Thema: Fritz Fax LAN einrichten moin, hat schon jemand erfahrung mit den fritz fax lan?? habe es bei mir eingerichtet, aber irgendwie funktioniert...

  1. moin,
    hat schon jemand erfahrung mit den fritz fax lan??
    habe es bei mir eingerichtet, aber irgendwie funktioniert das nicht

    mfg
    mimei
     
  2. Definitiv zu wenig Angaben für ein Troubleshooting.... :-\
    Betriebssysteme ? Fehlermeldungen ? Fritz!-Version ? etc....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Client: Windows XP Home SP2
    Server: Windows XP Pro SP2

    server kann faxe versenden - alle haben die gleichen netzwerklaufwerke - fritzversion 3.06.32 beide - wenn der client faxe versenden möchte steht da immer nur zu senden aktualisiere ich aber auf den server die fritzfax konsole versendet er das fax - das kann es doch nicht sein??


    mfg
    mimei
     
  4. :D ;D 8)
    jetzt geht es auf einmal - wieso weiß ich aber auch nicht!! ???

    mfg
    mimei
     
  5. hm...also ich hab ein Netzlaufwerk für Fritz gemacht, aber der Server aktualisiert sich nicht automatisch...

    also wenn ich ein fax über client schicke, wird es im Server nicht angezeigt, ich muss fritzfax erneut öffnen um es zu sehen ! :'(

    gibts es dafür eine option das es automatisch aktualisiert ?
     
Die Seite wird geladen...

Fritz Fax LAN einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
FRITZfax Automatische Faxannahme einrichten - aber wie?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2007
Einrichten bei fritzbox Windows XP Forum 12. März 2006
Gastzugang für Fritz!Box 7490 Netzwerk 11. Feb. 2016
Begrüßungsseite bei Anmeldung an Fritz!Box 7390 Netzwerk 5. Feb. 2014
VPN - Zugriff auf Benutzeroberfläche der FRITZ!Box nicht möglich Netzwerk 1. Feb. 2014