Fritz!Fax mit VoIP zeigt falsche Rufnummer an

  • #1
U

upop30

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Versende ich ein Fax über Fritz!Fax (ISDN-Karte an einer Fritz!Box 7050, Faxversand mit VoIP) wird beim Empfänger meine VoIP-Nummer Nr. 1 angezeigt.
Ich habe zwei VoIP-Nummern. Eine für´s Telefon und die VoIP-Nummer Nr. 2 für´s Fax.
Ich habe in Fritz!Fax, im ISDN-Kartentreiber und in der Fritz!Box bei der ISDN-Nebenstelle (1000-fach durchsucht) nur die VoIP-Nummer Nr. 2 eingetragen.

Genau das gleiche Problem habe ich mit dem analogen Faxgerät an einer analogen Nenebnstellen der Fritz!box.

Kann mir jemand sagen wo ich die Einstellung finde, dass bei der ISDN-Karte auch die VoIP-Nummer Nr. 2 angezeigt wird?
 
Thema:

Fritz!Fax mit VoIP zeigt falsche Rufnummer an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben