Fritz!Fax mit VoIP zeigt falsche Rufnummer an

Dieses Thema Fritz!Fax mit VoIP zeigt falsche Rufnummer an im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von upop30, 20. Nov. 2007.

Thema: Fritz!Fax mit VoIP zeigt falsche Rufnummer an Versende ich ein Fax über Fritz!Fax (ISDN-Karte an einer Fritz!Box 7050, Faxversand mit VoIP) wird beim Empfänger...

  1. Versende ich ein Fax über Fritz!Fax (ISDN-Karte an einer Fritz!Box 7050, Faxversand mit VoIP) wird beim Empfänger meine VoIP-Nummer Nr. 1 angezeigt.
    Ich habe zwei VoIP-Nummern. Eine für´s Telefon und die VoIP-Nummer Nr. 2 für´s Fax.
    Ich habe in Fritz!Fax, im ISDN-Kartentreiber und in der Fritz!Box bei der ISDN-Nebenstelle (1000-fach durchsucht) nur die VoIP-Nummer Nr. 2 eingetragen.

    Genau das gleiche Problem habe ich mit dem analogen Faxgerät an einer analogen Nenebnstellen der Fritz!box.

    Kann mir jemand sagen wo ich die Einstellung finde, dass bei der ISDN-Karte auch die VoIP-Nummer Nr. 2 angezeigt wird?
     
Die Seite wird geladen...

Fritz!Fax mit VoIP zeigt falsche Rufnummer an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Faxempfang über FritzFax mit Voip Windows XP Forum 27. Apr. 2010
Übernehmen Daten bzw. Faxen von Fritzfax von WinXP nach Windows 7 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Feb. 2011
FritzFax über ein anderes Analoge Modem nutzen Windows XP Forum 13. Jan. 2011
FRITZfax Automatische Faxannahme einrichten - aber wie?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2007
auf einmal geht mein Fritzfax isdn funzt im Netzwerk plötzlich nicht mehr... Windows XP Forum 6. März 2007