Fritz! Fax und Fritz! Fon für ISDN Fritz!CARD PCI

  • #1
G

GUL_DUKAT

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Laasphe NRW
Suche für Fritz! Fax, Faxdeckblätter ( oder sind schon welche in FRITZ Anwendung vorhanden ? ) wenn ja, welche Dateiendung haben diese ?

Ebenso für Fritz! Fon, suche ich vorgefertigte Ansagetexte,-oder muss ich die etwa alle manuell selbst erstellen ? Wenn ja wie geht das ? In der Hilfedatei dafür ist das Vorgehen dazu ziemlich mager beschrieben,-ausserdem habe ich kein Mikrofon wie vorgeschrieben.

Oder gibt es eine bessere universelle FAX-und Anrufbeantworter-Software mit Komfort ( wird viel benötigt ) ??
 
Thema:

Fritz! Fax und Fritz! Fon für ISDN Fritz!CARD PCI

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben