Fritz Fax - weiterleiten per Outlook auf Email

  • #1
C

crash

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.03.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo @

Es hatte schon funktioniert - das Weiterleiten per Outlook.
Musste den Rechner neu installieren, ich denke, ich habe alles konfiguriert!?

Problem:
Faxe kommen an, werden im Fritz normal verarbeitet. Anschließend wird Outlook gestartet.
Und nun das Problem...

Es wird immer nachgefragt, ob ich das Fax versenden will JA oder NEIN!
Meldung: Ein Programm versucht, die folgende E-Mail-Nachricht unter Ihrem Namen zu versenden.
Möchten Sie die Nachricht senden?

Macht ja keinen Sinn, wenn ich im Außendienst bin, hier bestätigen zu müssen.
Hatte auch bei AVM schon in den FAQ nachgesehen - man kann ja nix falsch machen.

Im Fritz-Fax unter Einstellungen - Benachrichtigung - E-Mail Addi, die E-Mail eintragen und z. B. JPG auswählen. Unter Zugangsdaten hatte AVM nichts eingetragen. Hatte ich aber auch schon getestet, hier noch mal meine E-Mail und Kennwort eingetragen - funktioniert auch nicht.

Hat jemand einen TIP?

1000-Dank!

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Hast du bei der Neuinstallation ein neueres Outlook installiert ?
War es vorher aus Office 97 ?
Das ist ein Sicherheitsfeature seit, ich glaube Outlook2000 und lässt sich soweit ich weiss nicht abstellen.
Es gibt aber als Freeware:



Vielleicht hilft dir das weiter.

MfG
   Andy
 
  • #3
magnum2 schrieb:
Hast du bei der Neuinstallation ein neueres Outlook installiert ?
War es vorher aus Office 97 ?
Das ist ein Sicherheitsfeature seit, ich glaube Outlook2000 und lässt sich soweit ich weiss nicht abstellen.
Es gibt aber als Freeware:



Vielleicht hilft dir das weiter.

MfG
   Andy


Hi Andy...

Danke....That's It!

Danke!  Volltreffer

Thema erledigt.
 
Thema:

Fritz Fax - weiterleiten per Outlook auf Email

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben