Fritz Karte (PCI) im Konflikt - mit dem Windows Media Player

Dieses Thema Fritz Karte (PCI) im Konflikt - mit dem Windows Media Player im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pipum, 6. Okt. 2007.

Thema: Fritz Karte (PCI) im Konflikt - mit dem Windows Media Player Hallo, folgende Problemsituation bietet sich mir. Da ich eine Fritz Isdn Card zusätzlich zur LAN Karte eingesteckt...

  1. Hallo, folgende Problemsituation bietet sich mir. Da ich eine Fritz Isdn Card zusätzlich zur LAN Karte eingesteckt hatte versuchte ich den Smartsurfer 5.1 zu installieren, beim aufrufen der Isdn Provider meldete Smartsurfer Fehler 651 und manchmal 691. Ersteres bedeutet Probleme mit dem Modem oder einem anderen Gerät (sehr vielsagend) und zweite Fehlernummer bedeutet das die Anmeldung nicht klappt. Meistens lautete der Fehler 651. Auch mit anderen LCR Programmen habe ich keine Verbindung hinbekommen, der ein oder andere wurde genauso konkret wie der Smartsurfer. Während ich so versuchte schob ich auch den Stecker des Isdn Kabel bis zum Einrasten in die Buchse, dabei ging schlagartig der Windows Media Player aus. Ich hab Neustart versucht, aber der WMP bleibt aus, bekommt kein Bild, kein Ton. Als ich dann versuchte die Giga.de Website in den Browser zu laden, machte die Website großteils wieder dicht, nachdem kurz die ganze Site eingeblendet wurde. Dann sah man nur noch die obere Menüleiste, aber die jeweilige Rubrik wird komplett ausgeblendet. Giga streamt im WMP Format, aber bei mir nicht mehr, da heißt es Windows Player kennt das Format nicht. Was ist denn nur passiert, hat die Isdn Verbindung zum Netz derart durchgeschlagen ? Verträgt sich die Fritz Card nicht mit der Ethernetkarte oder was macht die Probleme, ich dachte ich wär mit zwei Netzwerkkarten für alle Fälle gerüstet, wenn DSL mal wieder auf Eis liegt, könnte ich auf Isdn ausweichen, schön gedacht. Theorie und Praxis eben. Eine kostenpflichtige Verbindung stellt die Fritz Karte wohl her und läßt minütlich die Groschen krachen, aber eine Internetverbindung auf graphischer Benutzeroberfläche kommt nicht zustande. Gibt es irgendwas grundsätzliches zum Thema zu wissen ? Ich hab meiner Meinung nach alles korrekt installiert, den neuen Treiber und das Fritz Software Update von der AVM Seite. Im Gerätemanager ist alles ok. Kann man das noch retten oder ist Isdn seit DSL vorbei ?
     
Die Seite wird geladen...

Fritz Karte (PCI) im Konflikt - mit dem Windows Media Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fritzbox mit Patchkabel, Lan-Karte leuchtet nicht Windows XP Forum 9. Aug. 2009
Passende WLAN PCI-Karte zu FritzboxFon WLAN 7050 Windows XP Forum 11. Sep. 2005
w2k3 ad mit avm fritzkarte Windows Server-Systeme 25. Aug. 2005
Verbindung Netzwerkkarte - Fritz!BOX 2030 Windows XP Forum 19. Mai 2005
Fritz!Card = Netzwerkkarte ?? Netzwerk 27. Juli 2004