Fritz PCI ISDN Card [Treiber für Win Server 2003]

Dieses Thema Fritz PCI ISDN Card [Treiber für Win Server 2003] im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von DJMario, 5. Okt. 2004.

Thema: Fritz PCI ISDN Card [Treiber für Win Server 2003] Hallo! Ich habe eine Fritz PCI Card. Ich habe jetzt auf meinen Server Windows Server 2003 installiert. Jetzt...

  1. Hallo!
    Ich habe eine Fritz PCI Card.
    Ich habe jetzt auf meinen Server Windows Server 2003 installiert.
    Jetzt bräuchte ich allerdings noch eine kleine anleitung wie ich die Fritz PCI Karte auf win03 konfigurieren muss.
    Welche Software/Treiber? von wo?

    Funktionieren auch die CAPI-PORTS für XP?

    Hab es bereits versucht, die Capiport von XP dürften funktionieren, aber dann steht noch NETZWERKCONTROLLER.... da findet er keinen treiber

    danke im voraus
    mfg
     
  2. Wie alt isses das Ding ?!?
    Normalerweist ist ab XP kein Treiber mehr für AVM-Produkte nötig, die kennt Windows schon alle.

    Erste Hilfe wäre aber mal www.avm.de....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. jop is schon relativ alt (funkt trotzdem wunderbar)
    bräuchte nur noch den treiber für den NETZWERK CONTROLLER für Windows Server 03.

    avm war ich schon
     
  4. www.avm.de - nimm den Treiber von XP.
    Oder ist das etwas noch ne ISA-Karte ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. xp und win2003 server sind baugleich.

    ein xp treiber sollte im win2k3 problemlos laufen.
     
  6. hi
    die capiports hab ich schon von XP, dürften eh auch funktionieren
    aber wenn ich auf Geräte Manager gehe steht das er keinen Treiber für den Netzwerk Controller findet... XP konfiguriert den NetzwerkController automatisch, 03 anscheinend ned....


    mfg
     
  7. Das stimmt so pauschal nicht - der Server 2003 unterscheidet sich sehr deutlich von Windows XP, lediglich ein Teil der XP-Treiber läuft problemlos auch unter W2k3 Server...

    Cheers,
    Joshua
     
  8. Nochmal - nimm doch einfach den Treiber von XP....
    Auf der Treiber-CD sind nicht nur die CAPI-Port, NDISWAN-Treiber, die Software etc. enthalten, sondern auch eine *.inf als Treiberdatei für die Karte selbst.
    Ausserdem wirst du ohne die Karte selbst installiert zu haben kaum den CAPI-Treiber installieren können....

    Cheers,
    Joshua
     
  9. 4
    4
    ich habe das gleiche problem
     
  10. Wie schauts aus? Wie habt ihr das Problem gelöst? Ich habe nämlich genau das selbe Problem und bin langsam am verzweifeln.

    Gruß Svea
     
Die Seite wird geladen...

Fritz PCI ISDN Card [Treiber für Win Server 2003] - Ähnliche Themen

Forum Datum
bekommen keine Verbindung mit Bluetooth ISDN Fritz Windows Vista Forum 26. Dez. 2007
Fritz! Fax und Fritz! Fon für ISDN Fritz!CARD PCI Windows XP Forum 1. Juli 2007
auf einmal geht mein Fritzfax isdn funzt im Netzwerk plötzlich nicht mehr... Windows XP Forum 6. März 2007
FritzBox Wlan 7170 und ISDN-Einwahl Windows XP Forum 27. Juli 2006
ISDN-Einrichtung über FritzCard Windows XP Forum 22. Nov. 2005