Fritz PCI und Win NT

Dieses Thema Fritz PCI und Win NT im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andreast, 30. Juli 2005.

Thema: Fritz PCI und Win NT Hi Feunde, folgende Situation: Fritzkarte mit WIndows NT. SOftwarestand 3.02. Ich würde gerne die Karte im...

  1. Hi Feunde,

    folgende Situation:
    Fritzkarte mit WIndows NT. SOftwarestand 3.02.

    Ich würde gerne die Karte im Netzwerk benutzen, so wie es z.B. mit FritzLan vorgesehen ist. Diese Software setzt aber Version 3.04 voraus, welche allerdings nicht für NT mehr geht. Gibt es die Möglichkeit meinen Wunsch dennoch zu verwirklichen?

    Hat jemand einen Rat für mich?

    Grüße
    A
     
  2. AVM KEN ISDN

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Fritz PCI und Win NT - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gastzugang für Fritz!Box 7490 Netzwerk 11. Feb. 2016
Begrüßungsseite bei Anmeldung an Fritz!Box 7390 Netzwerk 5. Feb. 2014
VPN - Zugriff auf Benutzeroberfläche der FRITZ!Box nicht möglich Netzwerk 1. Feb. 2014
fritzbox 7050 Windows XP Forum 10. Nov. 2013
Vernetzung unter Fritzbox 7390 unter win 7 Netzwerk 12. Sep. 2013