Fritz! Phone Box WLan - keine ankommenden Rufe

  • #1
K

Keks18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Habe seit heute meine Fritz! Box in Betrieb genommen. Ich besitze zur die Telefonanlage Gigaset4000 (schieß mich tot)und diese muss ich ich an diese Fritz! Box angeschlossen werden.
Das war soweit kein Problem. Habe alle Einträge vorgenommen. (MSN, Rufnummern angemeldet beim Provider)

Extern kann ich ohne Probleme anrufen nur von Extern kommen keine Anrufe mehr an.

Was habe ich falsche gemacht??? :(
HILLLFE!!! ;( :-\


In der Anleitung sind keine Schritte zur Einbindung einer Telefonanlage an die Fritz! Box.
 
  • #2
neben frage ist das ein vertrag mit 1und 1
 
  • #3
Ja ist es... :(

Hatte bislang nur Probleme mit denen.... :(


Aber unabhängig vom Vertrag möchte ich die Telefonanlage weiterbetreiben und das steht auf der AVM Seite auch das dies ohne Probleme geht. Umstecken und es geht... :( *pustekuchen*


Jetzt habe ich das Problem.
 
  • #4
soo da must du noch deine fritz box an die telefon steckdose stecken (wohl gemerkt dsl komt anden splitter und in der verpackung waren sichgerlich noch mehr kabeln )mit adeptern diese müssen auch über die fritzbox geschaltet werden wenn du mir jetzt noch sagst welche genauen sachen du hast felche fritztbox ewntuel welche telefon anlage wo ich mir dies genauer anschauen kann kann ich dir genauere angaben machen  zur not schick mir eine e-mail meine ist [email protected] oder [email protected]

ps: bin auch zufällig profiseller deswegen die information

viel spass meld dich wieder
 
  • #5
cetdsl schrieb:
soo da must du noch deine fritz box an die telefon steckdose stecken (wohl gemerkt dsl komt anden splitter und in der verpackung waren sichgerlich noch mehr kabeln )mit adeptern diese müssen auch über die fritzbox geschaltet werden wenn du mir jetzt noch sagst welche genauen sachen du hast felche fritztbox ewntuel welche telefon anlage wo ich mir dies genauer anschauen kann kann ich dir genauere angaben machen  zur not schick mir eine e-mail meine ist [email protected] oder [email protected]

ps: bin auch zufällig profiseller deswegen die information

hier noch was aus profiseller treffen wen das nicht langt kanst du dich noch mall melden

Guten Tag.

Mal ne Frage:

Was macht die 7050 bei einem stinknormalen analogem Anschluss mit zusätzlichen VOIP Nummern mit dem S0 Ausgang?

Ist dieser dann ohne Funktion oder kann ich daran dann eine ISDN Tel.-Anlage anschliessen?

Danke für kompetente Antworten,

Frank





--------------------------------------------------------------------------------


Timo F. - 09.07.2005 15:41:49

RE: Box 7050 = bei analogem Anschluss ISDN Tel-Anlage ?

Hallo,

du kannst trotz analogem Telefonanschluss die ISDN-Anlage anschließen und dieser auch über die mitgelieferte Software verschiedene Nummern zuteilen. Die Box gaukelt der ISDN-Anlage sozusagen einen ISDN-Anschluss vor.

Liebe Grüße
Timo





--------------------------------------------------------------------------------


Thomas B. - 10.07.2005 09:54:40

RE: Box 7050 = bei analogem Anschluss ISDN Tel-Anlage ?

Das einzige, was bei der Umstellung von ISDN auf analog nicht mehr geht, sind die zusätzlichen MSNs der Telekom.
Alle sonstigen Einstellungen in der S0-Anlage bleiben bestehen wie gehabt; neue VoIP-Nummern können ganz normal als MSNs eingerichtet werden.





--------------------------------------------------------------------------------


Ronny D. - 09.07.2005 15:41:13

RE: Box 7050 = bei analogem Anschluss ISDN Tel-Anlage ?

Ich möchte das auch wissen....Habe nämlich eine ISDN Anlage und möchte auf analog umstellen, wenn ich die Box dann habe. Kann ich dann die ISDN Anlage trotzdem nutzen? Weil ich ja die Rufnummern bestimmt dem S0-Bus zuordnen kann, oder, oder nicht und wenn ja wie dann überhaupt? Und hört hier jemand zu?

Gruß und Kuß der Ronny





viel spass meld dich wieder
 
  • #6
Die FritzBox! wurde von mir auf Null gesetzt und nochmal programmiert.

Jetzt sind alle funktionen vorhanden.

Warum, Wieso, Weshalb kann ich leider nicht sagen.


~~~~ CLOSED ~~~~
 
  • #7
nun die erklärung könte da drin liegen das du nach dem firmware update wahrscheinlich nicht auf nul gesetzt hast
weiter unten deim programmieren must du dan die anlage neu starten und deine daten komplet neu eingeben

troztdem viel spass mit dem 4 telefon anschlüssen
in diesem zuge kanst du noch 0700èr nummern bekommen
weist du darüber bescheid

viel spass meld dich wieder
 
Thema:

Fritz! Phone Box WLan - keine ankommenden Rufe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben