Fritz! Phone Box WLan - keine ankommenden Rufe

Dieses Thema Fritz! Phone Box WLan - keine ankommenden Rufe im Forum "Hardware" wurde erstellt von Keks18, 8. Juli 2005.

Thema: Fritz! Phone Box WLan - keine ankommenden Rufe Hallo. Habe seit heute meine Fritz! Box in Betrieb genommen. Ich besitze zur die Telefonanlage Gigaset4000 (schieß...

  1. Hallo.

    Habe seit heute meine Fritz! Box in Betrieb genommen. Ich besitze zur die Telefonanlage Gigaset4000 (schieß mich tot)und diese muss ich ich an diese Fritz! Box angeschlossen werden.
    Das war soweit kein Problem. Habe alle Einträge vorgenommen. (MSN, Rufnummern angemeldet beim Provider)

    Extern kann ich ohne Probleme anrufen nur von Extern kommen keine Anrufe mehr an.

    Was habe ich falsche gemacht??? :(
    HILLLFE!!! ;( :-\


    In der Anleitung sind keine Schritte zur Einbindung einer Telefonanlage an die Fritz! Box.
     
  2. neben frage ist das ein vertrag mit 1und 1
     
  3. Ja ist es... :(

    Hatte bislang nur Probleme mit denen.... :(


    Aber unabhängig vom Vertrag möchte ich die Telefonanlage weiterbetreiben und das steht auf der AVM Seite auch das dies ohne Probleme geht. Umstecken und es geht... :( *pustekuchen*


    Jetzt habe ich das Problem.
     
  4. soo da must du noch deine fritz box an die telefon steckdose stecken (wohl gemerkt dsl komt anden splitter und in der verpackung waren sichgerlich noch mehr kabeln )mit adeptern diese müssen auch über die fritzbox geschaltet werden wenn du mir jetzt noch sagst welche genauen sachen du hast felche fritztbox ewntuel welche telefon anlage wo ich mir dies genauer anschauen kann kann ich dir genauere angaben machen  zur not schick mir eine e-mail meine ist cetdsl@gmx.de oder cetdsl@msn.com

    ps: bin auch zufällig profiseller deswegen die information

    viel spass meld dich wieder
     
  5.  
  6. Die FritzBox! wurde von mir auf Null gesetzt und nochmal programmiert.

    Jetzt sind alle funktionen vorhanden.

    Warum, Wieso, Weshalb kann ich leider nicht sagen.


    ~~~~ CLOSED ~~~~
     
  7. nun die erklärung könte da drin liegen das du nach dem firmware update wahrscheinlich nicht auf nul gesetzt hast
    weiter unten deim programmieren must du dan die anlage neu starten und deine daten komplet neu eingeben

    troztdem viel spass mit dem 4 telefon anschlüssen
    in diesem zuge kanst du noch 0700èr nummern bekommen
    weist du darüber bescheid

    viel spass meld dich wieder
     
Die Seite wird geladen...

Fritz! Phone Box WLan - keine ankommenden Rufe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem bei Fernabfrage FritzBox mit iPhone über Dynamic DNS Windows XP Forum 8. Nov. 2009
Internet Seiten & schnelles reseten sperren FritzBox 7170 Surf@Phone 2+ Windows XP Forum 4. Nov. 2007
Drucker vom Smartphone nur per IP erreichbar (FritzBox 7050) Windows XP Forum 7. Feb. 2007
VoIP Telefonie mit FritzPhone BOx 7050 über T-Online Windows XP Forum 27. Dez. 2005
Heimnetzwerk mit Fritz!Box WLAN Phone Sonstiges rund ums Internet 20. Okt. 2005