Fritz-Telefonanlage -> Anschliessen analoger Telefone

  • #1
F

frank_gayer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Fritz ISDN-Telefonanlage erworben und es besteht die Möglichkeit über die beiden a/b-Anschlüssen mit den Adaptern bis zu 4 analoge Telefone anzuschliessen. Das habe ich auch verstanden. Ich habe die MSN-Zuweisung durchgeführt, frage mich aber jetzt wie ich den einzelnen a/b Anschlüssen eine Telefonnummer zuweisen kann. Es besteht ja die Möglichkeit jedem Telefon eine andere Nummer zuzuweisen. Das finde ich leider im Handbuch nicht. Wer kann mir hier helfen ?
 
  • #2
Von AVM gibts unterschiedliche TK-Anlagen - welche hast du ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo,

ich habe die Blue APX für ISDN
 
  • #4
Bei analogen Anschlüssen wird die Rufnummer dem Anschluss an der Anlage zugewiesen, nicht dem Telefon selbst. Dieses Feature ist ISDN vorbehalten, da ISDN eben ein Bus-System ist ;D

Heisst im Klartext:
Wenn du an einer analogen Nebenstelle z.B. drei analoge Telefone anschliesst, sind diese alle unter derselben Nummer erreichbar, nämlich der, die du in der Konfig der Anlage für diese analoge Nebenstelle angegeben hast.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Hallo,

danke für die INfo. Dann muss ich das eben so lassen.
 
Thema:

Fritz-Telefonanlage -> Anschliessen analoger Telefone

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben