Fritz WLAN Repeater bekommt unter XP keine IP zugewiesen

  • #1
T

Thomas86

Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich Habe einen Speedport 502 und einen Fritz WLAN Repeater. Ich habe 4 PC´s. Ein PC soll über den Repeater laufen, da dieser PC zuweit vom Speedport weg steht und damit keine gute Verbindung hat.
Den Repeater habe ich bereits eingerichtet, man findet Ihn auch wenn man nach WLAN-Netzen sucht. Mit meinem Laptop wo VISTA drauf ist, kann ich mich auch ohne Probleme verbinden, beim PC mit XP Prof. versucht der ständig sich eine IP-Adresse zuzuweisen, ohne Erfolg. Am Router ist DHCP eingestellt und wie gesagt bei VISTA verbindet der Repeater sich auch und bekommt eine IP-Adresse.

Habt Ihr ne Idee an was das liegen könnte? Vista gehts, XP nicht?
 
  • #2
ich hab das gleiche problem nur mit einem anderen router.
 
  • #3
Ich hab mir schon überlegt das der Repeater vielleicht kaputt ist... ::)
 
Thema:

Fritz WLAN Repeater bekommt unter XP keine IP zugewiesen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.837
Beiträge
707.958
Mitglieder
51.490
Neuestes Mitglied
Tompom333
Oben