Fritz!Wlan Repeater & Fritz Box 7050 -> Laptop und Repeater gleiche IP?!

Dieses Thema Fritz!Wlan Repeater & Fritz Box 7050 -> Laptop und Repeater gleiche IP?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von the_one, 6. Juli 2009.

Thema: Fritz!Wlan Repeater & Fritz Box 7050 -> Laptop und Repeater gleiche IP?! Ich habe um den Wlan Bereich in unserm Haus zu vergrößern einen Fritz!Wlan Repeater angeschafft. Das funktioniert...

  1. Ich habe um den Wlan Bereich in unserm Haus zu vergrößern einen Fritz!Wlan Repeater angeschafft.
    Das funktioniert auch soweit, aber nach 10-30 Minuten bricht die Verbindung ab und kann dann nicht mehr aufgebaut werden.
    Das Problem ist, das die Fritz Box (7050) dem Repeater und dem Laptop die gleiche IP Adresse zuweist. Wenn ich der Fritz Box sage, dass ich die IP Adressen selber zuweise funktionierts gar nicht mehr, da ich nicht weiß, wie man dem Repeater manuell eine IP Adresse zuweist.

    Es ist schon sehr spät, daher weiß ich nicht ob ich das jetzt einigermaßen klar ausgedrückt habe, aber vielleicht verstehts ja jemand.
     
Die Seite wird geladen...

Fritz!Wlan Repeater & Fritz Box 7050 -> Laptop und Repeater gleiche IP?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
FritzWlan 7170 mit 7270 Verbinden... Windows XP Forum 21. März 2010
Wie installiere ich einen Fritz WLAN Repeater??? Firewalls & Virenscanner 11. Okt. 2011
Verbindungsprobleme Wlan zu Router/Repeater Firewalls & Virenscanner 22. Nov. 2010
Zeitverlust über einen Repeater im WLAN Windows XP Forum 6. Aug. 2012
Re: Fritz Repeater mit FritzBox 7050 verbinden, Fehler! Windows XP Forum 4. Sep. 2011