Fritz!Wlan Repeater & Fritz Box 7050 -> Laptop und Repeater gleiche IP?!

  • #1
T

the_one

Guest
Ich habe um den Wlan Bereich in unserm Haus zu vergrößern einen Fritz!Wlan Repeater angeschafft.
Das funktioniert auch soweit, aber nach 10-30 Minuten bricht die Verbindung ab und kann dann nicht mehr aufgebaut werden.
Das Problem ist, das die Fritz Box (7050) dem Repeater und dem Laptop die gleiche IP Adresse zuweist. Wenn ich der Fritz Box sage, dass ich die IP Adressen selber zuweise funktionierts gar nicht mehr, da ich nicht weiß, wie man dem Repeater manuell eine IP Adresse zuweist.

Es ist schon sehr spät, daher weiß ich nicht ob ich das jetzt einigermaßen klar ausgedrückt habe, aber vielleicht verstehts ja jemand.
 
Thema:

Fritz!Wlan Repeater & Fritz Box 7050 -> Laptop und Repeater gleiche IP?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben