fritz wlan repeater n/g

  • #1
G

gismo782

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Kappel-Grafenhausen
hallo leute

habe mir einen fritz wlan repeater zugelegt damit möchte ich musik vom laptop mit xp
an die hifi anlage senden mein wlan router findet den repeater aber mein laptop nicht
der installations assi unterbricht auch immer meine wlan verbindung kann jemand helfen
gruß gismo
 
  • #2
Wir brauchen mehr Input.

Was hast du genau gemacht an welchem Gerät gemacht? Welcher Router? Welche Verbindung bricht ab? Router, Repeater, Laptop? Welche Verschlüsselung bietet das Notebook an? WPS oder WPA?
 
  • #3
hallo
deine fragen habe ich schon im aufruf beschrieben
wenn der repeater nicht gefunden wird kann auch nichts abbrechen
netzwerk verbindung betrifft also mein laptop mit wlan.
mein router ist ein belkin n wireless 25d251 dieser
hat den repeater gefunden und diesem auch eine ip zugeteilt
mein laptop hat win xp pro gemacht habe nichts nur den avm installations assi
durch laufen lassen und dieser kann den repeater nicht finden...
 
  • #4
der installations assi unterbricht auch immer meine wlan verbindung

wenn der repeater nicht gefunden wird kann auch nichts abbrechen
Ja was nun? Es könnte also am Laptop liegen. Deswegen habe ich nach der WLAN-Hardware gefragt.

Das Handbuch besonders ab Seite 9 hast du gelesen?
Obwohl ich kein Fritz habe, kann ich den Assistenten bis zu dem Punkt, an dem der Repeater gesucht wird, fehlerfrei benutzen.


PS: Ein Verwendung von . (Punkt) zur Satztrennung erleichtert das Verständnis ungemein. ;)
 
Thema:

fritz wlan repeater n/g

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben