Fritz8 (Schachproramm) - PC stürzt ab

  • #1
L

lokomo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Kennt sich jemand hierbei aus?
Wenn ich den IExplorer und Fritz8 gleichzeitig geöffnet habe, stürzt mir der PC ab bzw. er bootet wie aus dem nichts plötzlich neu. Ab und an wird zuvor der Prozessorkühler laut (macht sich zumindest bemerkbar). Auch wenn ich mein AVG-Virenscanner, welcher automatisch gestartet wird, geschlossen wird - PC stürzt immer noch ab.
Es ist jedoch nur hier bei dieser Anwendung. Wenn ich Fritz8 alleine öffne, hängt er sich nur dadurch auf, indem er sich nicht mehr schließen läßt, keine Befehle übers Menü zur Verfügung stehen. Ich kann ihn dann nur per Taskmanager schließen.
Mein PC hat 1 GB RAM, knapp Intel Pentium 4 2.93 GHz, CPU-Lastung ohne geönnenten Fritz 4%, zugesicherter ju8st in the moment: Speicher 416M

Bitte gebt mir nen Tipp
 
Thema:

Fritz8 (Schachproramm) - PC stürzt ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben