Fritz8 (Schachproramm) - PC stürzt ab

Dieses Thema Fritz8 (Schachproramm) - PC stürzt ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lokomo, 7. Juni 2006.

Thema: Fritz8 (Schachproramm) - PC stürzt ab Kennt sich jemand hierbei aus? Wenn ich den IExplorer und Fritz8 gleichzeitig geöffnet habe, stürzt mir der PC ab...

  1. Kennt sich jemand hierbei aus?
    Wenn ich den IExplorer und Fritz8 gleichzeitig geöffnet habe, stürzt mir der PC ab bzw. er bootet wie aus dem nichts plötzlich neu. Ab und an wird zuvor der Prozessorkühler laut (macht sich zumindest bemerkbar). Auch wenn ich mein AVG-Virenscanner, welcher automatisch gestartet wird, geschlossen wird - PC stürzt immer noch ab.
    Es ist jedoch nur hier bei dieser Anwendung. Wenn ich Fritz8 alleine öffne, hängt er sich nur dadurch auf, indem er sich nicht mehr schließen läßt, keine Befehle übers Menü zur Verfügung stehen. Ich kann ihn dann nur per Taskmanager schließen.
    Mein PC hat 1 GB RAM, knapp Intel Pentium 4 2.93 GHz, CPU-Lastung ohne geönnenten Fritz 4%, zugesicherter ju8st in the moment: Speicher 416M

    Bitte gebt mir nen Tipp