Fritzbox 7320 als Switch/a/b - Wandler?

Dieses Thema Fritzbox 7320 als Switch/a/b - Wandler? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Atero, 6. Dez. 2012.

Thema: Fritzbox 7320 als Switch/a/b - Wandler? Heya WiTo-User, hab da ´n kleines Problem... Habe seit kurzen ´nen TV mit SmartTV-Funktion und würde diese auch...

  1. Heya WiTo-User,

    hab da ´n kleines Problem...

    Habe seit kurzen ´nen TV mit SmartTV-Funktion und würde diese auch gerne iwie nutzen...

    Da ich das Netzteil für meinen (alten) Switch seit ´nen Umug net wieder finden kam, kam mir
    die Idee, ob man nicht grundsätzlich die FritzBoy 7320 als ´ne Art Switch nutzen kann?

    Das Problem ist, dass als Router/DSL-Modem ´ne uralte Fritzbox WLan 3131 genutzt wird
    und ich nicht weiß, ob ich die Zugangsdaten einfach auf die 7320 übertragen kann...

    Von daher würde ich halt gerne, die 7320, als Switch nutzen, aber eben ohne dort Daten
    eingeben zu müssen!?

    Würde die halt hinter die 3131 hängen (wollen) so iwie... *grübel*

    Und aus der (generellen) Konstellation ergibt sich halt die zweite Frage...

    Da hier, derzeit noch bis ca. April (Vertragslaufzeit) der alte Anschluss besteht, von einen
    ortsansässigen Provider, steht mir/uns halt nur ´ne schwindelige ISDN-Leitung zur Verfügung...

    Aber wir würden halt gerne unsere alten analogen Endgeräte nutzen...

    Alleine schon, weil in den Geräten viele Kontakte und Nummern gespeichert sind...

    Von daher halt die zweite Frage, ob es generell möglich wäre, die 7320 auch/oder als ´ne
    Art a/b-Wandler zu nutzen?

    Also ISDN-Kabel daruf und an die entsprechenden Buchsen, das Analogtelefon und Kombigerät
    von HP (Officejet 4500 G510g), anschliessen und damit telenieren und faxen zu können!

    THX! für eure Antworten & Mühen im voraus!


    Greetz,
    Atero
     
  2. Zur zweiten Frage: Die 7320 ist für ISDN nicht benutzbar, da sie keinen internen a/b-Wandler besitzt und daher mit einem ISDN-Anschluss nichts anfangen kann. Hier müsstest Du einen Terminaladapter (http://de.wikipedia.org/wiki/Terminaladapter) zwischenschalten, sonst wirst Du mit den ISDN-Telefonen nichts werden. Einfach ISDN-Kabel drauf klappt nicht...
     
Die Seite wird geladen...

Fritzbox 7320 als Switch/a/b - Wandler? - Ähnliche Themen

Forum Datum
fritzbox 7050 Windows XP Forum 10. Nov. 2013
Vernetzung unter Fritzbox 7390 unter win 7 Netzwerk 12. Sep. 2013
HP Deskjet 3840 über Fritzbox an Win 7 PC Windows XP Forum 28. Dez. 2011
Fritzbox 7390 Fernanschluß erkennt keine Geräte Windows XP Forum 19. Dez. 2011
Fritzbox 7390 und Win 7 Firewall Windows XP Forum 8. Juni 2011