Fritzbox 7390 Fernanschluß erkennt keine Geräte

Dieses Thema Fritzbox 7390 Fernanschluß erkennt keine Geräte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von visref, 19. Dez. 2011.

Thema: Fritzbox 7390 Fernanschluß erkennt keine Geräte Hallos, mein problem: Hatte bis jetzt auf meinem Notebook Win7 64Bit den Fernanschluß installiert und diesere hat...

  1. Hallos,
    mein problem:
    Hatte bis jetzt auf meinem Notebook Win7 64Bit den Fernanschluß installiert und diesere hat auch funktioniert.
    Auf einmal erkennt dieser die angeschlossenen Drucker nicht mehr. Die Fehlermeldung faselt immer vom Win Firewall . Da ist der Fernanschluß aber freigegeben. Mir fällt nur auf, dass dieser 4mal drin ist.
    Für mich wäre diese Anwendung wichtig, weil man nur so auch auf den Scanner meines HP J4580 zugreifen kann.
    Als größere Änderung habe ich nur im MediaCenter einige TV Sendungen zumspeichern eingestellt.
    Halt. Die Fernbedienung für den Mediacenter habe ich nachinstalliert.
    Weiß jemand einen guten Rat?
     
  2. Ein Versuch wäre, alles Diesbezügliche in der Firewall zu löschen und dann neu 1x freigeben.

    Vlt. ist da was durcheinander geraten.
     
  3. Nun zuerst mal schauen ob es die Firewall ist. Dazu bitte kurz die Firewall deaktivieren und dann nochmals versuchen. Danach nicht vergessen die Firewall wieder zu aktivieren


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Fritzbox 7390 Fernanschluß erkennt keine Geräte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vernetzung unter Fritzbox 7390 unter win 7 Netzwerk 12. Sep. 2013
Fritzbox 7390 und Win 7 Firewall Windows XP Forum 8. Juni 2011
Keine Verbindung zum Router AVM FritzBox 7390 - "Netzwerkkabel wurde entfernt" Netzwerk 6. Okt. 2011
Fritzbox 7390 - Verbindung bricht laufend ab! Netzwerk 30. Okt. 2010
FritzBox 7390 mit W7 und W-XP Prof. verbinden Netzwerk 3. Aug. 2010