Fritzbox 7390 und Win 7 Firewall

Dieses Thema Fritzbox 7390 und Win 7 Firewall im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chillthrill, 8. Juni 2011.

Thema: Fritzbox 7390 und Win 7 Firewall ich benutze die fritzbox 7390 ... meine computer sind direkt an der fritzbox und so unter einander verbunden jetzt...

  1. ich benutze die fritzbox 7390 ... meine computer sind direkt an der fritzbox und so unter einander verbunden

    jetzt mal eine einfache frage für die safety gurus:

    kann ich auf meinen rechnern die win 7 firewall deaktivieren?
    übernimmt die fritzbox diese aufgabe?
     
  2. Ich würde die WIN7 Firewall mal schön an lassen. Die Fritte filtert zwar einkommende Verbindungen, aber du hast auch ausgehende Verbindungen.


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Fritzbox 7390 und Win 7 Firewall - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vernetzung unter Fritzbox 7390 unter win 7 Netzwerk 12. Sep. 2013
Fritzbox 7390 Fernanschluß erkennt keine Geräte Windows XP Forum 19. Dez. 2011
Keine Verbindung zum Router AVM FritzBox 7390 - "Netzwerkkabel wurde entfernt" Netzwerk 6. Okt. 2011
Fritzbox 7390 - Verbindung bricht laufend ab! Netzwerk 30. Okt. 2010
FritzBox 7390 mit W7 und W-XP Prof. verbinden Netzwerk 3. Aug. 2010