Fritzbox 7390 - Verbindung bricht laufend ab!

Dieses Thema Fritzbox 7390 - Verbindung bricht laufend ab! im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Boof, 30. Okt. 2010.

Thema: Fritzbox 7390 - Verbindung bricht laufend ab! Hallööchen Ich habe seit ca. 2 Wochen eine Fritzbox 7390 und seit ca. anderthalb Wochen fällt mir auf, dass die...

  1. Hallööchen

    Ich habe seit ca. 2 Wochen eine Fritzbox 7390 und seit ca. anderthalb Wochen fällt mir auf, dass die Verbindung laufend abbricht. Ich bin total unglücklich darüber und weiß nicht mehr was ich da noch tun kann. Auch kommt es mir so vor, dass das ganze erst so ab 18.00 Uhr abbricht - kann mich aber auch täuchen.

    Hat einer einen Tipp für mich??
    LG Boof
     
  2. Hast du ein anderes LAN/WLAN-Gerät zum testen?
     
Die Seite wird geladen...

Fritzbox 7390 - Verbindung bricht laufend ab! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vernetzung unter Fritzbox 7390 unter win 7 Netzwerk 12. Sep. 2013
Fritzbox 7390 Fernanschluß erkennt keine Geräte Windows XP Forum 19. Dez. 2011
Fritzbox 7390 und Win 7 Firewall Windows XP Forum 8. Juni 2011
Keine Verbindung zum Router AVM FritzBox 7390 - "Netzwerkkabel wurde entfernt" Netzwerk 6. Okt. 2011
FritzBox 7390 mit W7 und W-XP Prof. verbinden Netzwerk 3. Aug. 2010