FritzBox Fon Wlan7050

Dieses Thema FritzBox Fon Wlan7050 im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von psylopath, 23. Nov. 2005.

Thema: FritzBox Fon Wlan7050 hallo, ich habe seit kurzem eine fritzbox fon wlan7050 angeschlossen. Internet funktioniert auch einwandfrei, aber...

  1. hallo,
    ich habe seit kurzem eine fritzbox fon wlan7050 angeschlossen. Internet funktioniert auch einwandfrei, aber ich kann mit den 3 pc's im Netzwerk nicht kommunizieren. in der netzwerkumgebung wird nichts angezeigt, und wenn ich auf arbeitsgruppencomputer anzeigen gehe, dann erscheint auf Arbeitsgruppe kann nicht zugegriffen werden...sie haben keine Berechtigung...
    an dem Router, der vorher angeschlossen war gab es keine Probleme.
    grüße
     
  2. hast du überall autom. ip vergabe angeklinkt oder die ip´s per hand vergeben

    evtl. mußt du die ip der fritzbox ändern
     
  3. Ich habe bei allen Geräten und der Fritzbox automatische IP-Vergabe eingestellt.
    hat ja mit dem alten Router auch funktioniert, nur jetzt nicht mehr.
     
  4. stell mal bitte unter system das alle geräte den selben IP bereich verwenden sollen.
    Standartmäßig werden alle anschlüße getrennt eingestellt !! :)
     
  5. es war standartmäßig bereits eingestellt, dass alle ps's den selben ip-bereich benutzen.
    der tip hat auch nicht geholfen.
    mal davon abgesehen, dass ich andere computer im netzwerk nicht erkenne, kann ich nicht einmal den arbeitsgruppenbereich betreten. es wird immer angezeigt, dass ich keine zugriffsberechtigung habe.
    aber trotzdem danke
     
  6. Habe das selbe Problem mit meiner FRITZBOX Fon Wlan!!! :'(

    Weiß denn niemand was das schräg läuft?
     
  7. :'(
    Habe auch das gleiche Problem mit der FritzBox, wundert mich dass sich keiner damit auskennt.

    Gruß Angelus
     
  8. Hi,

    Rechner sind aber pingbar ?
    Mal ipconfig /all von verschiedenen Rechnern posten.

    Das Browsingproblem kann u.U. hiermit behoben werden:
    Eigenschaften der LAN-Verbindung- Eigenschaften von TCP/IP- Erweitert- WINS
    Dort NetBIOS über TCP/IP aktivieren anklicken.

    Gruß
    Sven
     
  9. danke für den tip.
    hilft aber auch nichts. :-[
    ich kann nur an meinem rechner ipconfig/all ausführen, bei den anderen beiden funktioniert es nicht.
    und das umstellen auf netbios pber tcp/ip aktivieren hat auch nichts gebracht.

    ach so, alle computer benutzen win xp prof. service pack 2.
     
  10. es wird an den beiden anderen rechnern immer angezeigt, dass ipconfig/all nicht gefunden werden kann.
     
Die Seite wird geladen...

FritzBox Fon Wlan7050 - Ähnliche Themen

Forum Datum
fritzbox 7050 Windows XP Forum 10. Nov. 2013
Vernetzung unter Fritzbox 7390 unter win 7 Netzwerk 12. Sep. 2013
HP Deskjet 3840 über Fritzbox an Win 7 PC Windows XP Forum 28. Dez. 2011
Fritzbox 7390 Fernanschluß erkennt keine Geräte Windows XP Forum 19. Dez. 2011
Fritzbox 7390 und Win 7 Firewall Windows XP Forum 8. Juni 2011