FritzBox hat bei jedem Sync andere Geschwindigkeit

Dieses Thema FritzBox hat bei jedem Sync andere Geschwindigkeit im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Snoggi, 27. Okt. 2006.

Thema: FritzBox hat bei jedem Sync andere Geschwindigkeit Hallo Ich habe ein Problem. Bei jeder neuen Synchronisation mit der VST zeigt die Fritzbox mir eine andere...

  1. Hallo
    Ich habe ein Problem. Bei jeder neuen Synchronisation mit der VST zeigt die Fritzbox mir eine andere Verbindungsgeschwindigkeit an. Habe DSL1000 und z. Zt. das hier:
    [​IMG]

    An der VST liegt es nicht. Ich habe das mit meinem alten Router ausprobiert. Dieser gibt mir Fullspeed!

    Weiß jemand, woran das evt. liegen könnte?
     
  2. überprüfe doch mal ob unter
    Internet -> DSL -> Reiter DSL

    die Fehler und Dämpfungswerte sich stark ändern...

    Bespiel:
    http://haegar.wt-zockerbase.de/forensupport/fritz_pic.jpg

    ggf. mal das Kabel zwischen FritzBox und Splitter tauschen.
     
  3. Hallo

    Der Vergleich mit dem alten Router dürfte nicht aussagekräftig sein es sei den es ist ein baugleiches Gerät.

    Die Box hat ja ein internes Modem. Hatte das der alte Router auch?

    Welchen Provider hats Du? Eventuell müssen die Werte MTU/MRU sowie VPI/VCI angepasst werden.
     
Die Seite wird geladen...

FritzBox hat bei jedem Sync andere Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

Forum Datum
fritzbox 7050 Windows XP Forum 10. Nov. 2013
Vernetzung unter Fritzbox 7390 unter win 7 Netzwerk 12. Sep. 2013
HP Deskjet 3840 über Fritzbox an Win 7 PC Windows XP Forum 28. Dez. 2011
Fritzbox 7390 Fernanschluß erkennt keine Geräte Windows XP Forum 19. Dez. 2011
Fritzbox 7390 und Win 7 Firewall Windows XP Forum 8. Juni 2011