FritzBox hat bei jedem Sync andere Geschwindigkeit

  • #1
S

Snoggi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe ein Problem. Bei jeder neuen Synchronisation mit der VST zeigt die Fritzbox mir eine andere Verbindungsgeschwindigkeit an. Habe DSL1000 und z. Zt. das hier:
1rx1.jpg


An der VST liegt es nicht. Ich habe das mit meinem alten Router ausprobiert. Dieser gibt mir Fullspeed!

Weiß jemand, woran das evt. liegen könnte?
 
  • #3
Hallo

Der Vergleich mit dem alten Router dürfte nicht aussagekräftig sein es sei den es ist ein baugleiches Gerät.

Die Box hat ja ein internes Modem. Hatte das der alte Router auch?

Welchen Provider hats Du? Eventuell müssen die Werte MTU/MRU sowie VPI/VCI angepasst werden.
 
Thema:

FritzBox hat bei jedem Sync andere Geschwindigkeit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben